• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griffons und Klafter

Opi

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Da ich nur noch Hcl spiele vergammeln meine Sachen auf den Mulis, ne komplette Java mit griffons und eth upped titans ist sogar abgelaufen ......

Ich möchte die Dinge allerdings nicht unter Preis abgeben, kann mir jemand ne Ws geben pls ? Früher war ich mal sehr aktiv im Tradeforum Scnl, heute habe ich komplett den Überblick verloren.

Es handelt sich um:

Griffons -25/+19 gesockelt ne 5/5

Klafter 22 ohne sockel ( light 28 feuer 35 )

ench Orb: 2@ 3 ench 1 fire mastery 1 energieschild ( rare, crabb adds life etc)

6Ls grossklaue 1 sock
6 Ls Scherenquhab 2 Socks

Blitzskiller 33 Life
Fallenskiller 33 Life
Anni 15.10.7
perf. Cta im norm Flegel
5/5er Blitzfacette ( grün)
Brambel 35 ( habs nicht auf der Bl gefunden )
2*1er 34/34 Life, Mana
upped Zaka 195 ed 55x Deff

Ist es immer noch so dass : 5er = Ist = 20ger ?

Weiteres folgt nach und nach , bis sich die 25 Accounts mal gesichtet habe :ugly:

Danke für euere Hilfe

Lg

Opi

Zuletzt bearbeitet:
Griffons -25/+19 gesockelt ne 5/5
=> 30+ Ist imo.

Hört sich schonmal gut an, vielen Dank.

Mir ist klar dass nicht jeder alles Wsen kann, aber wenn jeder ein zwei sachen weis , wäre es Klasse.

Thx

Opi

Immoment ist das NL trade Forum leider net sehr belebt.
Daher wird es immer darauf ankommen, wie viele Interessenten du für ein item hast.

6 Ls Scherenquhab 2 Socks: So eins hab ich auch gerade im Angebot und der aktulle Stand beträgt ~20 ist. Von daher solltest du mit 15-20+ ist/20er rechnen können.

6 Ls Grossklaue 1 sock: Schätze ich auf ~7-9 ist/20er

5/5er Blitzfacette ( grün): Eine 5/5 die und 5/5 lvl up sind jeweis für 7 ist/20er über den Tisch gegangen. Ich denke aber, dass bei einer 5/5 die noch ein wenig Luft nach oben ist. Von daher 7-10 ist.

Was die beiden 33 life Skiller angeht: Den letzten 35 life blitz skiller habe ich für 17 ist/20er ertradet. Daher würde ich deinen auf ~15 ist/20er schätzen. Den Fallenskiller ein wenig geringer ~12-15 ist/20er

Wenn du mit 5er nen 5 Prisma sc meinst, dann stimmt deine Wertung
5 Prisma= ist =20er

€: Wenn du den 33 life light anbietest kannst du mir gerne ne pm schreiben ;)
Die Facette würd mich auch interessieren!

Zuletzt bearbeitet:
Thx auch dir, falls der angeboten wird kriegste Pm

Lg

Opi

Zurück
Oben