• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grifts für 2 Personen grösser Stufe 75

lageropa

New member
Registriert
21 Januar 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich speile mit meiner Freundin Demönenjäger, Sie macht weniger Schaden aber hält mehr aus und bei mir ist es umgekehrt.
Jetzt meine Frage, meine Freundin bleibt beim Demonenjäger, welchen Char soll ich speilen, damit wir höhere GRIFTS (über 75) spielen können und auch rechtzeitig beenden können.
Achja, wir möchten auch zu zweit bleiben.

Danke schön für vorschläge
 
Hi lageropa.

In jeder guten Party ist es wichtig sich gegenseitig zu unterstützen. Das geht mit Chars gleicher Klasse oder verschiedenen Klassen.
Da Du nur allgemein von zwei DH sprichst, folgendes:

Im Allgemeinen ist es sinnvoll, Skills und Passives, Ausrüstung und Spielweise auf die jeweilige Partygröße abzustimmen.
Bei zwei Leuten empfiehlt es sich, einen guten Mix zu basteln aus Defensive und Offensive. Zwei DH's die nur auf Schaden oder nur auf Defensive aus sind, bringen Euch nicht weiter (gilt für alle Klassen im Allgemeinen).

Es wird wohl einen Grund geben warum Ihr beide DH spielt, sei es weil Euch die Spielweise gefällt, das Aussehen etc oder weil Ihr Euch schlicht und einfach mit Gear gegenseitig besser unterstützen könnt. Ich würde daher zunächst eher versuchen Euer Zusammenspiel zu optimieren. Einen neuen Char hochzuziehen kostet nämlich Zeit, nicht um den Char auf 70 zu bringen, sondern um ihn später auszurüsten mit komplett anderem Gear.

Schaut Euch daher zunächst einmal an, was so genannte zDPS Dämonenjäger so geskillt haben. Die geben reichlich Defensive, Schadensreduzierung und auch schadenserhöhende Buffs oder Debuffs. Eine 2-er Party lässt keinen perfekten Grad an Spezialisierung zu, also übernehmt was Euch sinnvoll erscheint.

So könnte einer die Rolle des Massenvernichters (oder wenigstens Ankratzers) übernehmen mit einem Unheilige-Essenz-Multishot-Build (oder Marauder), der gleichzeitig Jagdfieber und betäubende Fallen als Passive geskillt hat. Damit machen Gegner gleich mal 25% weniger Schaden und der Schadensdealer holt sich den legendären Gem "Verderben der Gefangenen" und erhöht den eigenen Schaden um ein Deutliches. Und so weiter. Der andere Spieler macht eher einen auf Elite-Killer, z.B. mit dem Schattenset.

Da ich nicht weiß wo Ihr gerade steht wäre eine kurze Schilderung Eurer Chars/Equip und Skillung hilfreich.

Falls Ihr unbedingt eine andere Charklasse ausprobieren wollt, wäre die weitere Dex-Klasse (Mönch) empfehlenswert. Den kann man sehr gut als Trashkiller (oder Ankratzer) mit guten Supportfähigkeiten ausbauen und man hat den Vorteil dass man z.B. Schmuck mit Geschicklichkeit Eins zu Eins übernehmen kann weil der Mainstat schonmal stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben