• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grim ward und war cry ab 2.4

Wosten

Member
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Barb-Community,

ich bin am überlegen, einen War Cry/Singer Barb zu starten, finde aber wenig Informationen über die Änderungen, die mit 2.4 gekommen sind.

Soweit ich es verstehe, erhöht Grim Ward ab sofort den Schaden von War Cry. Was denkt ihr, wäre damit die eleganteste Spielweise? Den Söldner mit Insight ausrüsten und selber Grim Ward casten?
Außerdem: Weiß jemand, ob Grim Ward mit Flüchen wie AD stackt, oder heben Flüche dem Effekt von Grim Ward auf?
 
Lies dir mal die Skillbeschreibung zu Grim Ward in meinem Wurfbarb-Guide durch, dort sollte eigentlich alles drin stehen:

Kurz: nein, stackt nicht.
 
Ha, super, das beantwortet in der Tat die Theorie-Fragen!
Wird sich zeigen, wie es sich in der Praxis gestaltet. So dürfte entweder Insight am Merc+GW ODER Reaper‘s Toll ohne GW anbieten…
 
Zurück
Oben