• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbaduls Item Basar IV

Hallo! :-)

- Rabenfrost - ( 20 Dex -197 Ar )
Ich kann leider nicht einschätzen was der Wert ist. Sind 20 PGs viel zu wenig? Falls der als ziemlich teuer gilt aufgrund der Werte nehme ich den mit 17 Dex, der müßte ja dann billiger sein....

- 1x Jalals Mähne ( 174%ed ) --> 10 PGs?

Ich kann auch PAs und PRs anbieten oder Sol -, Amn -, Ral - Runen. Größere Runen ist leider schlecht, weil ich keine habe...

Liebe Grüße
DarkFay
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Pgms passt. Ich legs dir auf nen TA udn schick dir die Daten dann :).
 
1x Blutreiter ( 169%ed )

dafür eine Ist?
 
Nein, ich habe keine Post.

Probleme mit dem Forum? Vergessen die PM abzuschicken? Ich schicke dir testhalber auch mal eine PM.
 
Servus, ich schon wieder... :)

Ich bräuchte die kompletten Stats der Ohrenkette mit 174%ed & 8% LL, sowie eine Preisvorstellung für die Draculs mit 10ll und 15 Str.

Danke & Gruß,
Times
 
t4t @ Quero :)

@magoo: Passt, bekommst Post.

@Times: Du schon wieder :D ;)
Vollen Stats: 174ed - 8 LL - 15 Def - 14 Dmgred - 10 MagieRed - 110 Def ;)

Puh Draculs ... mach nen Vorschlag ;).
 
Hi,
hätte gerne
# Harlekinskrone
# - ( 139 Def )

biete 1x LEM und 1x MAL
 
Zuletzt bearbeitet:
@Times: Du schon wieder :D ;)
Vollen Stats: 174ed - 8 LL - 15 Def - 14 Dmgred - 10 MagieRed - 110 Def ;)

Puh Draculs ... mach nen Vorschlag ;).

Mist, die Ohrenkette hätte 15%dr haben sollen... :(

Für die Draculs hätte ich jetzt mal 2x 20er / IST geboten, muss aber erst schauen, dass ich wieder bissl was verkaufe, deine ist für die MF Sorc draufgegangen... ;)
 
@Defcon: Lem+Mal geht klar :).

@Sparfuchs: Geht auch in Ordnung.

@Rhizay: Passt.

@Times: Jop 15 wäre schöner gewesen :D.
2 Ist sollten eigentlich klar gehen, ich reservier sie dir. Und diesmal liegen sie auch sicher auf meinem Muli :D ;).
 
Hmm strange ... hats mein Post grad verschluckt? Oo

@Defcon: Lem+Mal geht in Ordnung.

@Rhizay: Passt.

@Sparfuchs: Geht klar :).

@Times: Jop 15 wäre scho besser gewesen^^
2 Ist gehen aber denk ich klar, ich reservier sie dir .... und dieses mal liegen sie auch wirklich auf meinem muli ;) :D.


Ich schick euch morgen alle eine PM wenn ich genauer weiß wann ich daheim am Rehcner bin :).
 
t4t @ sparfuchs , magoo und Defcon :) :hy:
 
Zurück
Oben