• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste

Hallo,

ist dein Schlüsselangebot noch aktuell? Und zählt immernoch Pul = S.d.Zerstörung? = 2 andere schlüssel?

Könnte ich dir eine Ist anbieten für alle S.d.Zerstörung + eine beliebige Anzahl an Hass/Terror Schlüssel von dir?
 
:hy:
Ja Schlüssel sind alle noch da. Hab norm immer ein komplettes Set für ne Ist verkauft, kann dir als 3/3/3 dafür geben wenn du magst.
 
Hi,
ich hätte gern
Haut des Vipermagiers [27@] <-- 12 Pgms
Tal Rasha Gürtel [12 Mf] <-- 4 Pgms
--> 16 Pgms
Soll ich einen Trade Account machen

Gruß Bilbo2
 
Hi Grimba :hy:

wäre eine Um für den Baalcharm OK?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Jo geht beides klar. PMs kommen gleich.
 
Hallo, ich würde dir für deine restlichen 2 Terror und 8 Hate wieder eine Ist bieten.
 
Hey, jo das passt. Ich mules später :).
 
Mindestens ne Pul will ich dafür schon haben :read:.
 
Weil ich's grad in dem anderen Post gesehen habe. Hab schon ewig nen eth. Kopfhauer für dich rumliegen.
 
Ich habe großes Interesse an den 12 spiritpacks (+hels)
Biete Ist + Sols (soviele wie ich habe ~8, muss aber noch mal zählen)
 
Zurück
Oben