• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste

ich schmeis mal zusammen! 1x Um rune ,1x Ko für Tals amu ? ich brauche das teil echt dringend:D das spiel hat heute schon 6 gelbe lackierte gedropt um mich hart zu trollen und immernoch kein amu :)


Kaum habe ich das gesagt passiert dass:

Anhang anzeigen 38438

ich wusste das es heute sein musste nachdem 6 gelbe gedropt sind !:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal+pul oder Pul? Ist etwas schwer in dem kontext das klar zu lesen:D

wenn es das erstere ist dann mal 2 um , ne ko und 20-30 pg (ungefähr)
 
Gz zur Tal Rüssi ^^

Würde sagen Wintrow führt leicht :read:
Mal so ne grobe Runenwertung:
Pul = 25 Pgms
Um = 45 Pgms
Mal = 80 Pgms

Also 105 vs 110(120) atm

Ich setz mal ne DL auf heute Abend 24 Uhr wenns von euch keine Einwände gibt :).

@Zeph: Keystand im Startpost ist aktuell
  • Terror: 11
  • Hass: 14
  • Zerstörung: 3
Dest je Pul haben wir ja gesagt und für Terror und Hass je zwei ne Pul.
 
gibt es ne möglichkeit dich vor 24 uhr umzustimmen? sowas wie ein FT ? ich habe morgen frühdienst und kann nach 22 uhr nicht mehr bieten:)

Ich mach dir mal ein FT Angebot:

2xUm
2xKo
Friede der Natur 28% gift resi
+die PG (wie gesagt ka wieviel ich insgesammt habe)
+gängige Runen an Ral Tal Thul Sheal Hel Amn (auch da ka wieviel ich davon habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es ne möglichkeit dich vor 24 uhr umzustimmen? sowas wie ein FT ? ich habe morgen frühdienst und kann nach 22 uhr nicht mehr bieten:)

Ich mach dir mal ein FT Angebot:

2xUm
2xKo
Friede der Natur 28% gift resi
+die PG (wie gesagt ka wieviel ich insgesammt habe)
+gängige Runen an Ral Tal Thul Sheal Hel Amn (auch da ka wieviel ich davon habe)

nimm du das amu , ich nehm die keys =)



@Grimbadul

würdest du
2pul=um
2xUm=mal

rechnen?
und vorallem würdest du mir die 14 hate und 3 dest für insgesamt 8 pul umgerechnet geben?
 
Ok dann machen wir das so :)

@Wintrow: 2 Um , den PoN und die Pgms passen. Ich schick dir ne Pm.

@Zeph: Ja das geht in Ordnung. ich leg dir alles auf ein TA.
 
Hey,

was hast dir für Gheeds so vorgestellt?

Greetz
Irish
 
Hmm 15 Pgms würd ich jetzt einfach mal sagen.
 
Angebot

Kann dir 40 Pgm oder 8 Spiritpacks mit Hel anbieten.

Gruss Phexi
 
also die terror würde ich auch nehmen allerdings sehen da unsere vorstellungen leider ganz anders aus im bnet bekommt man auch 2-3 terror für hate
deswegen würde ich lem je 2 bieten oder halt eine pul für 4 und auch alle nehmen

und schonmal t4t wegen den anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich für eine möwe und den ali baba interressieren !
könntest du zeitnah traden ?
 
@Knorkator: Zeitnah würde gehen

@Phexian: Für was? :confused:

@Zeph: t4t :)
Wieso sollen den Terror so viel billiger sein als Hate? Oo Versteh ich irgendwie nicht ganz ...
Wie wäre es mit der Mitte und 3 je Pul?
 
@Knorkator: Zeitnah würde gehen

@Phexian: Für was? :confused:

@Zeph: t4t :)
Wieso sollen den Terror so viel billiger sein als Hate? Oo Versteh ich irgendwie nicht ganz ...
Wie wäre es mit der Mitte und 3 je Pul?

Weil man Terror eher nebenbei sammelt wenn man Gräfinnen runs macht für runen
Hate macht man nur für Keys
Nihlatak auch

Dazu droppen Terror häufiger als die anderen
 
Moin, sind deine spiritpacks mit oder ohne hel? ich habe noch 2 Ko Runen und 20~ pg wieviele packs bekomme ich dafür?
 
Das stimmt so nicht ganz, eigentlich ist Terror sogar der seltenste Key

Hate 1:12 Chance
Dest 1:13 Chance
Terror 1:14 Chance ;)

Aber stimmt schon, dass die meisten Gräfin viel häufiger machen als die anderen, wobei Nila z.B. der einzige neben Baal und seinen Wave Bossen ist der auch ne Tyraels dropen könnte ;)

Ach whatever, was weg ist, ist weg, machen wir einfach die 11 für 3 Pul. Ich leg sie dir dann später wieder auf den TA.

@Wintrow: So ohne gelistet, aber sind ja auch massig Hels da. 4-5 Pgms pro Pack inklusive Hel
 
Zurück
Oben