• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimshield

tictric

Well-known member
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
0


Hab zwar nicht vor es zu vertraden (selfuse), aber würde mich mal interessieren, ob es was wert ist. (Falls ich ein besseres finden sollte).

Falls es nix wert ist, was würde fehlen, damit es was wert wäre? FHR, Resis, Attribut-Stats?


mfg & thx
 
nicht wirklich was wert vielleicht 500k. Es sind die falschen Resis drauf FR/LR sollten es sein um etwas da raus hauen zu können.
 
35k beim händler, wenn ich mich nicht irre.
wennde in nem trade ~150k rausschlagen kannst, dann kannst du dich schon glücklich schätzen.
meine meinung.

lg da gex
 
ich finds net schlecht...53res sind doch auch 17 pris
musste halt irgendwo deine lr ausgleichen
in sc würd ich für sowas auch n paar mio hergeben
 
ich hab so einen in SC mit PD (CR/LR) gesockelt, wegen
LLD (lvl30), Prisma gibts erst ab lvl31 :)

in HC würd ichs wahrscheinlich nicht usen, da liegt
ward um längen vorne
 
schick schick , wie schon oben erwähnt leider falsche res kombi, aber absolut useful imo, tradewert net so viel ~einstellig mio

hab so ein ähnliches in SCNL , zum glück rot , aber ärger mich auch das es genauso wie bei dir falsche res kombi hat!
 
Zurück
Oben