• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gris foh pala guide?

Traumdenker

Guest
ich will mir nen gris foh machen und suche einen guide...
wohl oder übel hab ich keinen gefunden
da er eher pvp werden soll dachte ich poste ichs hier im pvp forum
 
Naja, ist wohl PvP only :)

Nunja, mam nehme Gris, stopfe alles mit Facetten voll und das war's prinzipiell schon :)

Beispielequip könnte wie folgt aussehen:

Helm: Gris (10/10)
Amu: 2Pala/str/dex/life/res
Rüsse: Gris (15/15)
Waffe: Gris (20/20)
Schild: Gris (15/15)
Belt: Was man eben braucht und will (Dungo, TG, Arach, FHR/str/life - belt)
Boots: WWs
Gloves: Bloodies
Ringe: ebenfalls nach Bedarf/persönlichen Präferenzen (vom SoJ über pure Stats bis hin zum Raven ist alles möglich)

Res sollten ganz ok sein, DR ist halt immer ein Problem.

86FHR sind vllt kein Muss, aber auf jeden Fall ist dazu zu raten.

Zweiter Slot:

CtA + PalaSpirit

Inventar:

Torch + Anni + 9* PC- Skiller + 10* life SCs (manchmal können paar OffSkiller hilfreich sein)

Statung:

Str: was man braucht
Dex: für MB
Vita: Rest
Ene: nüx

Skillung:

FoH max, Holy Shock max, Conv max, HS max ODER ResAuren skillen (bringen passive Boni - 2 harte Punkte = 1 MaxRes), Durchgangskills jeweils einen + Vigor.

Tips und Tricks in ganz kurz:

Nur auf Hell duellen, von Necros und high ES Sorces fernhalten. Mit Vigor in der Gegend rumchargen, wenn man ein potentielles Opfer erblickt auf Conv switchen, warten bis die Aura wirkt, mit Conv weiterchargen und FoHen.

Nunja, ist nen recht lustiger PubChar, hat aber (mit Einschränkungen) kaum Chancen gegen wirklich gute PvP- Chars - ausgenommen an dieser Stelle vllt Barbs, die zumindest auf Hell wirklich ernsthafte Probleme haben, wenn sie nicht mass absorben.

EDIT: Zu den OffSkiller: Es verhält sich bei Conv nunmal so, dass nur die levelmäßig höchste Conviction aktiv ist. Vs pure FoH oder andere Gris kann es da manchmal von Vorteil sein, ein etwas höheres ConvLvL vorweisen zu können.
 
Zurück
Oben