• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griswolds Schild für Smiter?

mako48

Mitglied
Hallo an alle,
habe das Schild gefunden.
Beim Pala sah das aus meiner Sicht sehr gut aus, zb. der Schlagschaden, 45 all resi und 3 Sockel.

Andererseits müsste dieses Schild grottenschlecht sein weils nirgends erwähnt wird.

Kann mich da jemand schlauer machen bitte?

Gruß mako

ich denke nicht dass es wirklich grottenschlecht ist, dass es nirgends erwähnt wird legt denk ich daran,dass alle guides hier kurzguides sind ind zaka durch 4 skills mehr schaden bietet und ausserdem schnelleres blocken/ erhöhte blochchance hat-> besser als griswold und deswegen in den guides aufgeführt, wenn du wiederstandsprobleme hast ist es aber denk ich trotzdem eine gute alternative
€: hab noch mal geschaut: griswold hat auch schneller/besser blocken wird also denk ich wirklich an den skills liegen, obwohl griswold trotzdem noch schlechter blockt

Zuletzt bearbeitet:
bis auf erhöhten block ist ne 4 sox 45@ pally shield genauso gut(oder besser, ebend wegen 4 sox)

kommt drauf an ob du später eine 30/20 targe eingeplant hast, ansonsten ist ne cleane targe besser

1. fbr ist egal. 2 frames reichen (hat mit mit hs immer), 1 frame schaffst du auch mit gris nicht (bzw nur über sockelung o.ä.)
2. blockrate hat eine weiße heilige targe 60%, gris hat 69%, zaka 82% :eek:
3. smiter hat keinen nutzen von dex außer block (wegen autohit). damit ist block ein wesentliches kriterium. mehr block - mehr stats frei - mehr dam (str überstattet) bzw life.
4. das schild ist zwar spielbar, hat aber leider keine chance gegen alternativen. z.b. ein spirit ist meist besser. ebenso natürlich zaka (upped) oder (lower cost) alma negra. nur als gesamtset ist gris nett, und dann nicht unbedingt für nen smiter.
5. skills sind wichtig; mehr hs - mehr schlagschaden; höherer fana/smite-level - mehr owed

mfg

Ah Danke für die ausführlichen Erklärungen.
Leuchtet mir nu auch ein.

Gruß mako

Zurück
Oben