• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grisworlds Erbe

• Ersteller Ersteller Lord_Martin
  • Erstellt am Erstellt am

Lord_Martin

Guest
Hallo zusammen

Wollt mal fragen wie ich nun ein item ersteigern kann von der Liste, hab nämlich überhaupt keine ahnung wie das funktionieren könnte???

Danke im voraus :top:

ersteigern?

es gibt hier ein handelsforum in dem du anbieten kannst was du willst und dir kaufen kannst was du suchst von andren anbietern schau dich da mal um

Wobei du in diesen erst einem Monat nach deiner Anmeldung traden darfst (um Abzockereien zu erschweren). Musst dich also noch ein bischen gedulden.

hättest 2 wochen vorher geschrieben, hättest eines abgestaubt bei mir ;)

du könntest noch in gewissen chats im bnet nachfragen ob jemand tradet .. aber vorsicht geboten bei trades im bnet ;)

thx für den hinweiß wegen WS ;)

lass mal die wertschätzungen des sets sein....

nebenbei was nützt dir das volle set wenn die waffe mistig ist also z.b. wenig ed und 3 sockel

ich hab dir ja schon eine pm geschrieben, aber ich könnte dir auch andere pala sachen for free überlassen denke ich.
wär nur wissenswert, auch für andere, welche skills dein edler ritter erlernt hat, bzw. soll.

/e nach legos berechtigtem einwand, kann dieser psot ruhig gelöscht werden^^

nieto6 schrieb:
ich hab dir ja schon eine pm geschrieben, aber ich könnte dir auch andere pala sachen for free überlassen denke ich.
wär nur wissenswert, auch für andere, welche skills dein edler ritter erlernt hat, bzw. soll.

ich hoffe für dich das in dieser PM keine aufforderung zum trade war/ist...denn das is hier auch nicht gerne gesehn...für sachen 4 free gibts den Pala kram verschenke thread sowohl fürs her- als auch geschenkt bekommen...
ausser es is SP dann gibts im SP nen eigenen thread(wobei ob man da n monat be sein muss weiß ich grade nicht, die SP-comm is sowieso vieeeeel skeptischer als alle anderen tradeforen)

Zurück
Oben