• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grisworlds UT?

hekto

Banned
Moin,
hat einer von Euch mal komplet Set Grisworlds in UT versucht?
Ich habe es durch Zufall gefunden...

selber noch nicht versucht, aber ...

Griswolds Erbe - Das Paladin-Set

^^ da wird das Set eingehend vorgestellt
und auf verschiedene Pala-Arten eingegangen

Zealer/Smiter und reiner Smiter sind auch dabei und als Hell-fähig befunden
daher sollte UT auch kein Problem darstellen

edit: letztendlich klappt UT ja auch mit deutlich schlechter ausgerüsteten Chars => Poorman
einfach Smite + LT (von Dracs / LT-Stab) + CB vom Equip + Errettung gegen Mephi

Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich auch gelesen.. deinen link...cb wird wohl die schwierigkeit werden...

Das Problem ist halt das du nur sehr wenig CB unterbringen kannst, nämlich genau 25 von den Goblins wenn du Dracs benutzt. Schaffbar sollte es trotzdem sein, man hat ja eine Menge Sockel die man mit genug Resis stopfen kann.

weitere 10% würde man durch Stahlhäcksler bekommen
dafür muss dann halt ein LT-Stab in den 2.Slot, keine Ahnung ob LT bei 25%-35% CB (25 wenn Blutreiter statt Goblins) lange genug anhält

teure Variante: BERs in die Waffe

'offene Wunden' dann übern Craft-Belt

Naja da gibts sicherlich besser sockelungsmöglichkeiten für die Waffe bzw Einsatzorte für die Ber runen :D

Häcksler wären schon nett also Gloves. LT kann man ja zur Not nachacsten
ALternativ könnte man noch den Merc UT Fähig machen. Das wäre allerdings Aufwand < Nutzen und viel cb kriegt man auf den auch nicht drauf.
Mit richtiger sockelung sicher machbar dauert halt nur länger. ALternativ wie mikae schon angesprochen hat Poorman bzw nen Wechselequip eben für Ut im Stash :hy:

Als ich das erste mal mit meinem Fana/Zeal (1 Punkt in Smite) in Utrist war hatte ich ausser das bissi CB auf den Gores nix und das Gear war insgesamt eher schlecht so das ich Mephi mit Erretungsaura gehauen hab und es ging ohne Tod hat nur etwas gedauert.

Das einzige was ich beim benutzen von Smite in UT wichtig finde ist das LT immer auf den Gegnern ist und die Resists stimmen was bei dem Set ja kein Problem ist wenn man Helm / Brust / Schild mit UMs / 15@ Juwelen vollstopft + 50 alle Resists Setbonus.

Zuletzt bearbeitet:
Uff, also Alles mit Resis vollstopfen sollte wohl kaum nötig sein, ein paar PDs im Schild sollten reichen, vielleicht noch einige Charms.
Mit dem Set ist man glaub ich schon bei 0 Resis in Hell bzw. 30 wenn man Anya mitzählt.

Das geht also sicher, klar, CB ist etwas knapp, aber 25 oder 15 reichen ja schon.
Ob man also die Maustaste etwas länge gedrückt hält oder kürzer, was macht das schon.

Edit: Ja man kommt auf +30 Alles mit Set und 3x Anya, wenn man dazu ein Amu mit ~20 annimmt, z.B. Maras sinds schon 50 All, 3 PDs im Schild sind 108, ein bischen kann man noch von Charms holen, fertig.
Das Set ist wegen seiner vielen Sockel so gut, die sollte man nicht wirklich wegen Resis verbraten.

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ könntest du dir auch überlegen fade über Verrat anzucasten gibt auch nochmal ordentlich resis und dmg reduce :)

€ Verrat würde dich ja nicht davon abhalten trotzdem nur mit griswolds in ut rumzuprügeln :P

Zuletzt bearbeitet:
hmmm nee ich will es einfach anders... ich nimm reines grisworld...so rum habe ich es noch nie versucht...mal sehen was passiert

Zurück
Oben