• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griszealer Fragen :)

Doppelposts sind nicht gern gesehen, nütze die Edit-Funktion

brauchst du so viel LL? ich würd mir da eher einen Ring mit mindmg und viel Stats besorgen und auf Leech verzichten.

Doppelposts sind nicht gern gesehen, nütze die Edit-Funktion

brauchst du so viel LL? ich würd mir da eher einen Ring mit mindmg und viel Stats besorgen und auf Leech verzichten.

Gloves werde ich warscheinlich eh austauschen (evt. Steels) ein Ring slot ist noch nicht besetzt da werde ich dann warscheinlich nen netten duallutscher oder sowas reinhauen :).

Bzw: Hier hat doch einer geschrieben Str überstatten... Wieviel Hp sollte man denn haben?

Zuletzt bearbeitet:
So im Helm fehlen noch Sockelungen ausserdem sollte ich nochmal umstatten und mehr auf Str gehen :).

Level: 88

Dmg atm ohne Merc: 2119-5243

Todesschlag: 88%

Vernichtender Schlag: 15%

Offene Wunden: 35%

LL: 17%

Was sind eigentlich die besseren Gloves Steels oder LoH's? Bin meistens bei Dia und Baal unterwegs :)

Auch wenn LoH 317% Dämonen-ed haben, bevorzuge ich auf meinem GrisFanazealer Steelrends. Die 10% CB unterstüzten gut die Blutreiter, hab so wenigstens 25 CB statt nur 15. Außerdem bin ich mir grad nicht wirklich sicher ob ed-dämonen auf Smite wirkte, also

[X] gute Steels ftw :D

Auch wenn LoH 317% Dämonen-ed haben, bevorzuge ich auf meinem GrisFanazealer Steelrends. Die 10% CB unterstüzten gut die Blutreiter, hab so wenigstens 25 CB statt nur 15. Außerdem bin ich mir grad nicht wirklich sicher ob ed-dämonen auf Smite wirkte, also

[X] gute Steels ftw :D

Kann mich dem eigentlich nur anschließen.
Bei Bossen ist bei diesen CB-Werten das Dämonen-ED zu vernachlässigen, zumal es - wie geschrieben - bei Smite net wirkt.

Un Zealen is auch immer so ne Sache, da muss man nen guten AR-Wert haben. Aber selbst dann kommts nicht an die Trefferquote heran...^^

Kann mich dem eigentlich nur anschließen.
Bei Bossen ist bei diesen CB-Werten das Dämonen-ED zu vernachlässigen, zumal es - wie geschrieben - bei Smite net wirkt.

Un Zealen is auch immer so ne Sache, da muss man nen guten AR-Wert haben. Aber selbst dann kommts nicht an die Trefferquote heran...^^

Öhm wie kommt ihr auf nem GrisPala auf Smite? o.o''

Hmm so langsam gehts ans Inventory wie sollte das aussehen? :D

(Lohnen sich überhaupt Off skiller?)

Zuletzt bearbeitet:
Dachte du spielst nen Fanazealot (siehe MAX und LO Sockelungen) :confused:
Statt Offskiller nimmst im Inventar lieber max-ar-life oder max-ar-max (bis zu 14 max dmg) Riesenzauber.

Ich bezieh mich mit meinem Vorschlag mit Steels sehr wohl auf den Zealot.
Die 10% CB seh ich locker auf den 317% Dämonen-ed, auch wenn es Verfechter PRO Hände auflegen gibt.

Mit gefallen die Handschuhe einfach nicht :p

Ich bezieh mich mit meinem Vorschlag mit Steels sehr wohl auf den Zealot.
Die 10% CB seh ich locker auf den 317% Dämonen-ed, auch wenn es Verfechter PRO Hände auflegen gibt.

Mit gefallen die Handschuhe einfach nicht :p

Hat eigentlich mal einer auch durchgerechnet was das optimum in der Waffe ist? o.o''

Optimum fürn Fanazealot?
Soviele LOs bis man zusammen mit Gores und HL auf 100% DS kommt, dann 40ed/15max zum Auffüllen. Hab ich aber schon weiter vorne geschrieben.

Optimum fürn Fanazealot?
Soviele LOs bis man zusammen mit Gores und HL auf 100% DS kommt, dann 40ed/15max zum Auffüllen. Hab ich aber schon weiter vorne geschrieben.

Hl is pflicht man könnte doch z.B 4x Lo's sockeln und dann anstatt Hl nen anderes Amu nehmen oder? o.o''

Hl is pflicht man könnte doch z.B 4x Lo's sockeln und dann anstatt Hl nen anderes Amu nehmen oder? o.o''

Die Frage ist halt inwiefern das sinvoll sein soll?
Glaub das einzige Amu wofür sich das evtl lohnt is nen 08er Sara...
Also eher irrelevant.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben