• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grizzly oder Asskane

Es gibt zumindest keine feste Obergrenze, aber igendwann kannst du einfach nicht mehr auf mehr Skills bekommen. Für die 8121 - 8499 brauchst du mit voll ausgeskillten Synergien +37 Skills von Equipment, die sind eigentlich nur mit 6 Tornadohelm, 9 Skillern usw erreichbar. Mehr geht dann einfach nicht mehr.

Ich hab die Zyklonenrüstung als Synergie nicht in den Skillcalc eingegeben.

Ausserdem hab ich jetzt wiedermal verkehrt gedacht und geglaubt die Zyklonenrüstung gibt nur 7% auf Tornado, dabei ist es umgekehrt. Brrrrrr, das verwirrt mich immer wieder, jetzt muß ich mir das endlich mal merken...:hammer:

Zurück
Oben