• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Größe Lagerfach in der Beutetruhe

McUwe

Member
Registriert
3 Juni 2003
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nach 6 Jahren Diablo-Abstinenz hat mich jetzt doch D3 zurückgeholt. Und ich hätte gleich ne ganz doofe Frage:

Wie viele Slots hat das Lagerfach in der Beutetruhe für 100K Gold?Ich hätte zwar die 100K Gold, brauche aber eher dringend neues Equipment für Albtraum.

Danke!
 
die neue seite der truhe hat erstmal nur 2 oder 4 reihen. alle weiteren fächer mußt du wieder für 10k kaufen. bis die seite voll ist
die nächste seite kostet dann 200k und wieder 10k pro fach
 
Danke!
Dann hole ich mir lieber völlig überteuerte Items aus dem Gold-AH oder schaue mich mal hier im Forum um...
 
Ich behelfe mir aktuell damit, dass ich von meinen 10 möglichen Chars halt einige als Muli abstelle und dort die Items auslagere. Bekomm ich pro Muli glaube ich fast die gleiche Anzahl Items unter wie auf einer Truhen Seite.

10 Spiel-Chars brauch ich eh so schnell nicht.
Also: Back to the Roots und wieder mit Mulis spielen!
 
Als ich meinen ersten Char auf Hölle hatte, hatte ich die Kiste komplett ausgebaut, und es lohnt sich meiner Meinung nach komplett, weil man eben nicht mehr "hin- und her" mulen muss. Hab meine ganzen Ressourcen in die Kiste gesteckt (nebenher noch Schmied und Juwelier gelevelt, wobei ich mir den Schmied hätte sparen sollen) und erst danach angefangen, Gold für Equip auszugeben.
 
Ich behelfe mir aktuell damit, dass ich von meinen 10 möglichen Chars halt einige als Muli abstelle und dort die Items auslagere. Bekomm ich pro Muli glaube ich fast die gleiche Anzahl Items unter wie auf einer Truhen Seite.

10 Spiel-Chars brauch ich eh so schnell nicht.
Also: Back to the Roots und wieder mit Mulis spielen!

Es gibt also sonst keinerlei Möglichkeit den Platz zu erweitern?? Allein die Edelsteine nehmen eine Seite ein. Dann noch die ganzen Craftmaterials, Folianten etc. Die Rares nehmen auch min. ne Seite ein. Und wenn ich jetzt irgendwann mal Uniques und Sets bekomme, wohin damit? :(
 
Es gibt also sonst keinerlei Möglichkeit den Platz zu erweitern?? Allein die Edelsteine nehmen eine Seite ein. Dann noch die ganzen Craftmaterials, Folianten etc. Die Rares nehmen auch min. ne Seite ein. Und wenn ich jetzt irgendwann mal Uniques und Sets bekomme, wohin damit? :(

Einfache Lösung: Alle Gems unter square wegwerfen, weil wert- und nutzlos :clown:
 
Ich sammel aber gerne. :(

edit: @unter mir: Jep bin damit auch durch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema is ja durch, daher lassen wir den hier mal absinken in die Tiefen der AFH.
Danke :>

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben