• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Größere Schatzkiste in D2R

Martin696

Active member
Punkte Reaktionen
22
Ich bin auf dieses Video gestoßen:
in Minute 1:00

Was macht der da mit dem Inventar?
"Personal Page Nr800"

Gibts das auch in Resurrected?

Hilfe ich werde in dem Spiel immer zum Messi :hy:

Das ist Plugy, eine uralte Mod für Diablo 2 (SP) und wenn du mich fragst die beste. Wird in D2R nicht kommen und du solltest dich auch nicht ins Bnet einloggen wenn du 3rd Party Zeug installiert hast.

Ich habe noch nie in irgendeinem Spiel Cheats verwendet, finde ich Grundsätzlich total doof :irre:. Aber ne größere Kiste würde ich sofort machen :). Dann kann ich mich auch mehr freuen, wenn ich was finde. Oft freue ich mich, wenn ich Schrott bekomme und die Entscheidung leicht ist, das Zeugs wegzuschmeißen und weiter zu spielen. Wieso wird das bei D2R nicht kommen?

Ich spiele übrigens ausschließlich offline. Das Spiel hat eine so tolle Atmosphäre, die kann ich solo viel besser genießen. Ausserdem weiß ich, daß ICH alles geschaft habe und mich nicht mit starken Mitspielern "durchgemogelt" habe. :-)

was macht plugy:

1. sorgt dafür, dass du im SP ladder only runenwörter, wie spirit oder insight bauen kannst
2. du kannst mit nem mausklick reskillen
3. du kannst mit shift und alt + klick umstatten
4. riesen stash
5. world event (diablo clone und damit anni zauber)
6. über tristram im SP
7. zeigt das Ilvl von gegenständen an (hilft dir beim craften)

und mehr

jedoch als cheat würde ich es nicht sehen

Pligy ist so ziemlich der Grund warum ich damals vom Ladder spielen auf SP umgestiegen bin. Traden hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, aber die Kiste ist einfach zu wertvoll.

1. sorgt dafür, dass du im SP ladder only runenwörter, wie spirit oder insight bauen kannst
Singleplayer = Ladder.
Die Mod sorgt dafür, dass du die Battle.net-only Runenwörter bauen kannst. Deutlich wird das bei Pracht und Besonnenheit.

Geist und Einsicht haben zwei Einschränkungen: nämlich nur Leiter Modus und dann auch nur im geschlossenen Battle.net und das gilt auch wiederum nur für Diablo2:2k. Bei Diablo2:Resurrected wurden alle Einschränkungen für alle Modi aufgehoben. (Und ich hoffe das bleibt so, sollte jemals eine Laddersaison starten.)

Wieso sollte eine Mod cheaten sein??

kommt drauf an welche informationen dir der mod gibt

vorausgesetzt es ist im SP, weil online wirst du dafür eh gebannt (hoffentlich) und es ist von der SP Community anerkannt (Plugy)

Danke für die Erklärungen.

Aber da sie Resurrected nicht gelten und nie kommen werden, brauch ich mir wohl keine Hoffnung machen. Oder?
Haha, mit der Taste "G" kann man ja umschalten, ich kann garnicht glauben, daß mir das mal Spaß gemacht hat. Ist ja furchtbar die Grafik :eek:. Aber wenn das Auge nichts anderes gewöhnt ist, ist es wohl egal :lol:

Was mich aber irritiert ist folgende Auassage:

Bei Diablo2:Resurrected wurden alle Einschränkungen für alle Modi aufgehoben. (Und ich hoffe das bleibt so, sollte jemals eine Laddersaison starten.)

Wenn alle Einschränkungen aufgehoben wurden, dann bedeutet es doch, daß es möglich ist? Was verstehe ich an diesem Satz nicht?

Modi ist ungleich Mod. Modi ist hier der Plural von Modus. Mod ist hier die Abkürzung von Modifikation.

Wenn alle Einschränkungen aufgehoben wurden, dann bedeutet es doch, daß es möglich ist? Was verstehe ich an diesem Satz nicht?
Ich habs ehrlich gesagt noch nicht ausprobieren können, da ich in Singeplayer noch nicht soweit gespielt habe, mir Einsicht oder Geist bauen zu können und leider finde ich im Netz auch nur Quellen, die die falschen Rohlinge verwenden.
[EDIT]Ah doch hier: https://www.icy-veins.com/forums/topic/60273-diablo-2-resurrected-ladder-runewords-in-single-player/
Ladder Runewords will be available in SP.
Beachte aber bitte, was ich zuvor zu Wortwahl geschrieben habe. Auch hier hätte es Battle.net-Runewords heißen sollen. Denn das sind zwei verschiedene Kriterien. [/EDIT]

Dazu kommt, was darki schreibt. Was für Modifikationen du in Singeplayer verwendest und welche überhaupt funktionieren, sei dir überlassen.

Aber um ganz präzise zu sein. Was meinst du mit "dass es doch möglich ist"?

Zuletzt bearbeitet:
Fenix meinte damit, dass man bei Resurrected in allen Spielmodi, sei es Single Player, Online (Non-Ladder) und Online (Ladder) alle Gegenstände - Uniques (Toch und Anni) als auch Runenwörter - bekommen kann.
Früher - also vor Resurrected - war das anders. Hier war es bspw. im Single Player "von Haus aus" nicht möglich, die Torch als auch den Anni zu bekommen. Auch fehlten einige Runenwörter, die es nur in der Ladder gab. Dazu waren dann Mods vonnöten, bspw. PlugY.

PlugY wird es nicht für Resurrected geben, das ist richtig. Man braucht PlugY aber auch nicht (mehr), da Resurrected "von Haus aus" alle Gegenstände auch im Single Player beinhaltet.

Ich kann übrigens bestätigen, dass sowohl Spirit als auch Insight bei Resurrected im Single Player funktionieren. Torch als auch Anni habe ich zwar noch nicht, aber schon in Videos gesehen, dass dies ebenfalls offline möglich ist.

Also, ich hab jetzt verstanden, daß es Einschränkungen mit Runenwörtern gab. Die Aussage "wurde aufgehoben" hat sich also auf die Runenwörter bezogen. Soweit klar.

Ich glaub die Verwirrung entstand durch die Erklärung mit den Runenwörtern. Mich hat ja eigenlich nur die größere Schatzkiste interessiert :hy:. Wird es die nun sicher oder vielleicht nie geben?

In D2R gibt es ja SharedStash und da wirst du maximal noch einen oder zwei slots dazukaufen können (irgendwann vielleicht). Mehr wird es da wohl nicht geben

Hier gibt es aber glücklicherweise bereits eine Abhilfe im Single Player, die auch hier im Forum erlaubt ist. Und zwar das Java Programm GoMule. Damit ist es möglich, Gegenstände einfach zu transferieren aber auch in virtuelle Stashes zu verschieben.

Ich glaub die Verwirrung entstand durch die Erklärung mit den Runenwörtern. Mich hat ja eigenlich nur die größere Schatzkiste interessiert :hy:. Wird es die nun sicher oder vielleicht nie geben?

Da der Speicherplatz pro Charakter noch der alten Beschränkung von Diablo 2 unterliegt, gibt es derzeit Probleme mit verschwindenden Items.
Das müsste erstmal behoben werden, bevor überhaupt daran gedacht werden kann die Kiste _noch_ größer zu machen.

Zurück
Oben