• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Große Muleauflösung

Für ne Um kannst du die haben. Hat aber 5 Sockel, das ist dir bewusst?

€ t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb hab ich sie ausgesucht. :)
Um passt. Live oder TA?

t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauber: kleine Zauber
hellbrauner Kleiner Zauber - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 32) (l-res •11%) { Zauber I/Ehrverlust }
hellbrauner Kleiner Zauber - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 32) (l-res •11%) { nochmehrzeug/Teamchar }
rubinroter Kleiner Zauber - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 32) (f-res •11%) { nochmehrzeug/Teamchar }
saphirblauer Kleiner Zauber der Fäulnis - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 32) (•6 p-dmg 3 sec) (c-res •11%) { nochmehrzeug/Teamchar }
schimmernder Kleiner Zauber - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 25) (@res •3) { Zauber I/Ehrverlust }
smaragdgrüner Kleiner Zauber - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 32) (p-res •11%) { nochmehrzeug/Teamchar }
nochmehrzeug/Teamchar }
smaragdgrüner Kleiner Zauber der Trägheit - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 32) (•3% frw) (p-res •10%) { Zauber I/Ehrverlust }

himmelblauer Riesen-Zauber des Ausgleichs - Riesen-Zauber - (Skin: Auge) (lvlreq: 7) (•12% fhr) (c-res •19%) { Zauber I/Ehrverlust }

Hoi hab interess an diesen charms und biete mal eine Ist - Rune
 
Hmm, ich muss den shop mal dringend aktualisieren. Da wurden schon einige Charms rausgekauft. Die Items einzulesen war das eine, die Liste hier aktuell zu halten ne ganz andere...

himmelblauer Riesen-Zauber des Ausgleichs - Riesen-Zauber - (Skin: Auge) (lvlreq: 7) (•12% fhr) (c-res •19%) { Zauber I/Ehrverlust }
schimmernder Kleiner Zauber - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 25) (@res •3) { Zauber I/Ehrverlust }
smaragdgrüner Kleiner Zauber - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 32) (p-res •11%) { nochmehrzeug/Teamchar }

Die sollten auf jeden Fall noch da sein, nen 11lres 1dex sc hab ich auch noch gefunden, Rest muss ich nachschauen, die charms kann ich dir aber auf jeden Fall auf nen TA legen.
 
Zurück
Oben