• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Große Muleentleerung

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
103
Kleines Update:
Meine Ladder ist vorbei, falls jemand noch von hier möchte, greift zu. ;)
Account: looserta
pw: PlanetDiablo




Auf meinen Mules lagert noch das ein oder andere nützliche Item, das muss jetzt alles raus.


Zu bieten habe ich außschließlich untenstehendes:

Runen:



Char1:
-

Char2:
Druid Torch 10 11

Char3:
Druid Torch 17 10
Gute PB 12ed 1ar 2Sockel - braucht irgendwer sowas? WS erwünscht :D

Char4:
Druid Torch 15 15
Tiara 41def
Monarch 142def
Raven 15dex 227ar
Suwayyah 2 Todeswächter 1 Drachenflug 1 Infernowoge WS erwünscht :D
GC 40eg 5def
Mosars 199ed
Aaswind
eth Zahnreihe 199ed
upped Homunkulus 196ed 393def

Char5:
Druid Torch 16 15
Diamantpanzerhemd 3/4 10ed (539def)
Runenstab 4Sockel +3ES
Schattentöter (eth 203ed 12maek)

Char6:
Geisterstab 0/2 3Widerstandsschwund 3Knochenspeer 1Verwirren

Char7:
Barb Torch 16 14
Trang gloves 73def
Mosars 191ed
Jadeklaue

Char8:
Mavinas Diadem
Horadrimwürfel :)
Krakenschale 24fhr 4Sockel (174str req 483def)

Falls ihr davon was braucht traut euch ruhig zu bieten, ich beiße nicht. :)

t4t an:

Leximus
4x3keysets+1xMeph Gehirn+1x Baal Auge+1x komplettes Orgset vs 3,2mio +1x Sockelquest
Eth Diamantpanzerhemd 681def + Eth Große Halsberge 672def + GC 14@ + GC 15@ 4max vs 12 Craftsets
Viktoria1904
max ar dex lc + GMB 0/6 +3 + eth ap 768 vs Rare Diadem + 50Jools + 37Ral
Andei
Monarch 0/4 148def + Soso Torch 13 12 vs 16Ral + 2x RalTirTalSol + 2Sol
Spirit ST 43@ 137def 26fcr vs 20PGs
Synburn
Viper 33@ + 3Ist + Ama Torch 13 18 vs 30Ral
Vex vs 9 Craftsets + 5PGs
Spawn4ever
4Ist + Raven 19dex 244ar vs 4Ral + 30PGs + 9Craftsets
Inge10
Barb Torch 16 17 + Mal vs 3 Craftsets
SidVicious
3 Ist vs 9 Craftsets
 
Zuletzt bearbeitet:
Den LC 4max von Char 8 und den GMB von Char 5 würd ich nehmen. Ich könnte dir schon mal 50 Jools und 40 Rals (könnte knapp werden) anbieten.......wenn dir das reicht.

Edit: Nen rare Diadem wär auch noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar reicht das... darfst gerne nen TA machen (meiner ist leider belegt) und wenn es keine 40Rals sind macht das auch überhaupt nichts. ;)

€ Das Diadem würde ich dir natürlich auch gerne abknüpfen, kannst du nicht noch irgendwas gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte folgendes im Angebot:

-deine 3 Millionen Gold (vermutlich auch noch etwas mehr, falls du das brauchen solltest)
-ich könnte einen Gegenstand deiner Wahl(oder auch mehr) sockeln
-40-50 Juwelen habe ich, Falls du sie nach Victorias Angebot noch suchen solltest.

Interessiert bin ich an:

-Keysets
-Orgset
-Auge/Hirn


Könnte mit PGs oder auch ein paar Craftsets auffüllen.
 
Hey, das klingt super, ich zähl mal nach wieviele Juwele ich dann tatsächlich noch brauch, je nachdem wieviele Viktoria da findet (und ich muss mal meine Bestände irgendwie sortieren, denke aber nicht dass ich mich da um mehr als 10 Juwele verschätzt hab).
Die 3mios müssten eigentlich auch für ~100Amulette reichen, von daher reichen da die drei Millionen locker.
Sockeln wäre klasse, da brauch ich aber nur eine Sockelquest.
Auffüllen musst du da aber auch nichts, ich will das Zeug ja loswerden. :)

Mir ist aber grade aufgefallen dass ich auch noch nen paar Sol Runen brauch (so 3-5), sobald ich weiß wieviele ich tatsächlich brauch werde ich das noch reineditieren.
 
Sage mal, das Geld kann man ja nicht über eine TA tauschen, wollen wir das jetzt kurz machen?

E: Nevermind, ich bin schon echt müde. Das mit der Übergabe bekommen wir sicherlich im Laufe des Wochenendes hin :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wirds bei mir wohl nichts, aber das Geld hat auch noch Zeit, brauch ich erst wenn ich die Craftsets zusammen hab.
Können das aber trotzdem über nen TA machen, ich hab da nen Account mit nem lvl 78 Char drauf, damit sollte das Geldmulen auch machbar sein. ;)


Ich hab mal die Sachen von meiner SL schonmal als erledigt runtergenommen, falls du Viktoria nichts anderes willst von meinen Items, ich hab ja auch Runen im Angebot, ansonsten nehm ich lieber das Diadem als die Juwele falls du auch keine Runen mehr gebrauchen kannst...

Vermutlich erledigt:
1x Diadem (weiß oder rare)
1x Sockelquest
~ 50x Juwele
~ 3mio Gold für Amus
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

sofern noch aktuell, würde ich dir Sol-Runen, meinen Bestand an Ral-Runen (15-20 weiß ich grad nich genau) und das ein oder andere Einsicht Set anbieten. Juwele müsste ich auch noch so um die 10 Stück haben.

interesse hätte ich an einem 4 Sox Monarch und der Soso torch (wobei die etwas mehr wert sein wird, als ich aktuell bieten kann)

Denkst du das da was machbar wäre?
 
Ja, das ist noch aktuell. :)
Ich hab leider keine Sockelquest mehr frei, aber nen ungesockelten Monarchen mit 148def hätte ich im Angebot.
Juwele brauche ich nicht mehr, aber für 2Sol, 2Insightsets und was du an Ral Runen findest geht das mit der Zauberinnenfackel+ ungesockelter Monarch klar.
Falls du sonst noch was von meinen Mulies brauchen kannst pack ich dir das auch gern noch dazu...

€ Falls du das kannst wäre mir nen Trade über nen TA am liebsten, dann würde ich das heute Abend ummulen wenn ich bis dahin die Daten von dir hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

sobald ich heut abend daheim bin, erstell ich den TA und mail dir die Daten rüber. Ich werd den mal vollpacken mit dem was ich alles da habe.
Garantieren werd ich dir auf jeden fall die 2 Sol (gerne auch mehr) die 2 Insightsets und minimum 15 Ral Runen.

Ich denke ich werd dir dann gegen 21 Uhr die Daten schicken können.
Danke schonmal vorab.

Edith sagt: Hab jetzt etwas verpeilt, dass meine TA momentan belegt sind. Sobald die anderen Trade´s abgeschlossen sind, jag ich dir die Daten rüber. Sollte denk ich mal heute Nacht oder im Laufe des morgigen Tages dann fertig sein.

€: hab dir ne PN geschrieben

€: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Wieviele Rals willst du für die Viper? Hab einige davon..

Edit: 30 habi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So vielleicht...2 oder 3? Ich bin aber gerne bereit dir sämtliche Rals abzunehmen, leg da auch gern noch 3 Ist (und falls du sonst noch was an Items brauchst) zu der Viper dazu. Problem ist nur dass ich bis Sonntag Abend nicht zu Hause bin und schau dann erst hier wieder rein.
 
Also hab ich das richtig verstanden...? Ral-Rune, die low Rune? :)

Naja recht wär's mir schon mit den Ist's.. aber noch lieber wäre mir wenn du eine Harle, Darculs und/oder das Auge hättest... ^^

Edit: Mhhh Sonntag hab ich wahrscheinlich keine Zeit.. :(
Ich schick dir mal die TA Daten mit den 30 Ral, dann kannst du selber reinpacken was du hast / für richtig hältst... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte 16x RAL und 29PGs (davon 5x PA) im Angebot.
Nachdem ich derzeit laufend die Gräfin besuche, können das morgen schon wieder mehr sein^^

Nachdem ich derzeit nur eine Sorc Fackel, einen Kälteskiller und in Vorbereitung etwas für eine Kick-Assa suche, wäre mir ein Tausch in Runen am liebsten.

Ich bin preislich derzeit nicht am letzten Stand.
Wenn man RAL = 3PGs rechnet, wären es ((16*3)+29) = 77PGs.
Das in UM Runen (77*0,03) = 2,31.

Wie wärs mit 2x UM und einem der beiden Ravens?
… aber wie gesagt, keine Ahnung, ich hab zuletzt vor ca. 3-4 Jahren getradet :P

LG
Steve
 
t4t Synburn

spawn4ever, ich muss dir ganz ehrlich gestehen dass ich deine Rechnung nicht so ganz nachvollziehen kann, da du irgendwie von 77PG auf 2,3 UMs kommst.
Da kapier ich deinen Umrechnungsfaktor nicht ganz.

Ich brauche aber tatsächlich nur noch 4 Ral Runen (12PGs), nehme deine 24PGs auch gern (24PGs).
Für die 36PGs bekommste gerne die zwei Um, ne Mal und nen Raven (kannst du sonst noch was an Items aus der Liste gebrauchen?).
40PGs = Ist ist ne ganz gute Faustformel, wenn du weniger PGs vertradest bekommste ne Pul je 7oder 8PGs, bei sehr vielen PGs bekommste aber auch mehr als "nur" ne Ist je 40PGs...

Wenn du aus den übriggebliebenen PAs noch Craftsets bastelst geb ich dir gern ne Ist je 3 Craftsets. Ich denke das ist etwas mehr als die Craftsets eigentlich wert sind, aber vielleicht werd ich dann meine Runen los. ;)

€ oh jeh, die Preisliste ist ja mal komplett daneben, zumindest bei einigen Items passt das null, wenn nen perfekter Irrlichtprojektor 1.5 Soj wert sein soll kann mit der Liste was nicht stimmen. Vielleicht war das mal so, ist aber sicher nicht mehr so... Auf Ladder gibt es auch keinen Grund warum die Runen bis Ist nicht nach Cubewert gehandelt werden sollen, dann wärn das mMn 0.04 Um = 1PG
 
Zuletzt bearbeitet:
…soo alles im Kasten :-)

9x Craftset mit (RAL+PA+Juwel)
4x RAL
30 PGs

Ich kann außer dem Raven leider sonst nichts brauchen, da ich erstmal meine Sorc und dann meine Kick-Assa hochziehen möchte.
Was hältst du von gesamt 4x Ist dafür? (ich lass mich überraschen)
:-)

PN mit dem TA kommt dann nachher gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t:hy: (im Voraus schonmal … war zu früh dran ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben