• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Große Muleentleerung

t4tan spawn4ever

und Synburn die Amafackel hab ich dir auf deinen TA gelegt, das pw hattest du nicht geändert, kannst du so haben.
Falls du Craftsets hast, die suche ich noch, oder PGs (aber lieber Craftsets), einzelne Craftsetbestandteile brauche ich nicht mehr. ;)
 
Hui vielen Dank! Hab leider keine kompletten Craftsets da ich keine Juwelen gesammelt habe.. ;) Melde mich aber wenn ich ein paar Craftsets habe...
 
Huhu

sag mal was muss ich denn an Craftsets (PA+Ral+Juwel) für die Barb Torch 16 14 ausgeben?
lg
inge
 
Ich hab auch noch ne bessere, falls du lieber die Barb Torch 16 17 haben möchtest.
Vom Wert her nehmen die beiden sich nicht wirklich was, sind beide 1-2 Craftsets wert (es sei denn der Fackelpreis ist die letzten Wochen abgestürzt, ich verfolg das nicht mehr).

Von daher würde ich dir vorschlagen Barb T + Mal Rune für 3 Craftsets.
Oder falls du mit Runen nichts anfangen kannst: 1Craftset + 6PG für die Fackel.
 
ich würde dann gern die Kombi
Barb T + Mal Rune für 3 Craftsets.
nehmen
Ich habe Dir einen TA fertig gemacht. PN mit den Daten ist raus
 
Hi,

hab Interesse an der Hier - Spirit ST 43@ 137def 26fcr

kann dir dafür 20 pgems anbieten.
 
:hy:

Hab 9 Sets (PA+Juwel+Ral) auf meinem TA für dich (die TA Daten kennst du ja ;) ). Bräuchte die Vex. Hab ausserdem noch ein paar extra-pgs reingehauen als zusätzlichen Anreiz.. ^^
 
geht klar, habs schon ausgetauscht ;)

€ t4t auch Andei und Leximus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Looser :hy:

wenn noch vorhanden würde ich dir 9 Craftsets für die 3 Ist geben.

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind noch vorhanden, kannst nen TA machen. Bemühe mich dann das schnell umzumulen. ;)
 
Falls du noch eine Ist hast, würde ich dir 40 PGs dafür geben!
 
Sorry, die Ists sind schon alle an Sid rausgegangen. Hab an Runen nur noch die Ohm und die Ber.
 
Falls ihr was von der Liste braucht schaut einfach auf dem Tradeaccount nach ob es noch da ist und nehmt es euch runter. :hy:
 
Oh, vielen Dank, aber aufgrund dieser Aktion nehme ich mal an, dass du das Problem mit dem Patch nicht beheben konntest? Das wäre in jedem Fall Schade.

Na ja, ich will der Übersicht wegen nochmal genau sagen, was ich mir genommen hab und mich dafür bedanken:
- Druid torch 16/15
- Homunkulus

Bei der Torch hab ich ja eigentlich etwas Bauchschmerzen, weil mein Druide schon eine hat, nämlich 17/10. Aber die +5 Resis kann der leider gut gebrauchen, will mit dem selbst mal Hellfire Quest machen und hab noch nicht genug Resis für Über-Mephi. Falls die Fackeln aber nicht reichen, kann jemand meine 17/10 Fackel haben, wollte ich nur anmerken.
Homunkulus ist nicht für mich, sondern für einen Freund, der hier aber nicht angemeldet ist - daher bedanke ich mich hier mal in seinem Namen.
 
Ich hab das mit dem manuellen Update hinbekommen, hab aber einfach keine Lust mehr wegen dem bisschen Craften und der verschwindend geringen Chance auf nen passendes Craftamu nochmal nen zweiten Laptop hochzufahren... nachdem das aber schon alles auf nem seperaten Account liegt kann ichs ja auch alles verschenken... ;)
 
Zurück
Oben