• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>Grosse Runenwörtersuche<<

Andrea90

Guest
Wie ihr euch denken könnt suche ich Runenwörter^^, entweder schon gebastelt oder Rohling + Runen.

ich schreibe jetzt nicht bei jedem Runenwort hin was es für ein Rohling sein sollte, am besten wärs ihr bietet an (mit stats etc.) und ich sag euch ob ichs gebrauchen kann :) .

Gesucht:

Blatt
Chaos
Ehre
Eid
Einsicht
Erinnerung
Gehorsam
Geist (Waffe) 35fc 100+mana
Geist (Schild) 35fc 100+mana
Gesetzesbringer
Harmonie (Kreuzritterbogen)
Leidenschaft (Phasenklinge)
Melodie
Mondsichel
CTA 6/6/4
Stille
Stimme der Vernunft
Zerrissenheit
Dornen 50% psn dmg
Löwenherz Dusk 15ed
Nötigung
Verrat
Zuflucht 70@



liste wird noch weiter gehn^^ hab nur grad keine zeit mehr.


sagt was ihr haben wollt, kann vieles bieten, aber vorallem 20er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe anzubieten:

+9 ES Erinnerung in einen Ältestenstab gesockelt
+6 Ench Blatt in einen Gehstock gesockelt
+6 Bogenskills Melodie in einem GMB

Bei Interesse denk ich mir einen Preis aus
 
Ein +9ES-Stab ohne Adds steht in der NL-Preisliste bei 1-2 Ist, machen wir 1,5 Ist, oder 60PG, oder auch 30PA draus.
Den Bogen seh ich bei 12 PG.
Ähnliches gilt für den Ench-Stab.

Am liebsten wären mir PG als Bezahlung, zwei 20er + ein paar Anstandsedelsteine gingen aber auch in Ordnung.
 
hätte ein 664 Cta mit perf. Ed. Gegen ein überzeugendes Gebot aus SL Items würde ich es hergeben :hy:
 
hmm ich denke das wird mir zu teuer, ich suche ja eigentlich einfach ein 664er und der ed wert ist mir egal.

aber danke fürs angebot.
 
:hy:

Ich hab einen Blatt-Knorrenstab in meinem Shop; Automods waren 3 zu Feuerball, 1 zu Gletschernadel und 1 zu Verzaubern.
Außerdem habe ich noch eine Stimme der Vernunft in einer Phasenklinge. Genaue Stats muss ich noch nachgucken und dann das RW noch in meinen Shop reinstellen.
Genauen Preis wüsste ich noch nicht, aber bei Interesse kannst du ja mal den Shop in meiner Sig anklicken; Suchliste ist da auch drin :)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
An Stimme der Vernunft habe ich interessen, was willst du dafür?
 
Ach, so 2 IST sollten es schon sein.

Btw hattest du noch auf die Mondsichel von mir geboten, aber hatte ja auch eine PM deswegen geschrieben^^

MfG
 
ehm ja also ich kann dir 2x20er dafür geben, da ich grad keine Ists mehr hab^^ ... ja die pm hab ich gelesen, werd heute abend mulen.
 
hätt ein spirit sword 35 fcr in dimensionsklinge, leider nur 98 mana.
falls kein bedarf siehs als free up ;)
 
Hätte ne Mondsichel in ner BA mit 182 ed , Interesse?
 
Zurück
Oben