• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Große Verschenkaktion

Freitanz

Member
Registriert
23 November 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Wie warscheinlich 300 Leute vor mir werde ich meine mommentanen Besitztümer verschenken, da ja bald ein Laddereset kommt! Anfangen werde ich mit den Mule-Chars und dann kurz vor dem Reset auch meine spielbaren Charaktere. Diese würde ich gern komplett an jeweils einen User verschenken... diese werden hier aufgelistet und ihr bekommt dann kurz vor Reset eine Nachricht mit onlinzeit, bzw Muleacc. Bitte nur melden wenn ihr die Sachen auch wirklich brauchen könnt
Charaktere:
2-Schawerter-Wirbelbarbar --->Slayer
Lamer(Hammer)din --->ChRoNiClE
Shouterbarbar --->fozzybaer
2-Hand-Shape-Druide--->Ollowain
Bow-WF-Amazone--->fengbald
UT-Smither--->Ignazzz
Reste einer etwas misslungen PvM Hybrid(WW/Traps)-Assasine (eigentlich kaum Gegenstände) raus an XxMAPxX

Die Muli-Entleerung ist abgeschlossen und die oben gesagten user bekommen demnächst eine pn von mir :)
außer xXMAPxX, der hat schon
Haut rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2-Schawerter-Wirbelbarbar --->

Wäre nett.

Nen Mulie würd ich auch nehmen :D
 
Uhaa der UT-smiter wäre schön.

Wollte eh gerade einen anfangen und da ich eh nur NL spiele, würde das ja passen :D
 
Ich habe letzte Ladder eine Bowie angefangen, die leider mit Zwischenausrüstung hängen geblieben ist. Da ich eigentlich Nonladder spiele, würde ich sie gerne vollenden und würde sie gerne mit deiner vereinen :D
Schöne Grüße
Feng
 
hab euch in die Liste reingeschrieben und euch die chars reserviert

und einen hinteressenten für die Mulis bis jetzt.
@Slayer: Die Mulis werden nicht einzeln verschenkt, sondern nachher in nem großen Game einfach entleert und wer am schnellsten grabt, ist der Glücklich ;)
 
Ich würde mich über einen Muli sehr freuen :) da ich Lamer nicht so spannend finde ;)
Grüße Melo

€ achso dann würde ich mich freuen in dem Spiel sein zu dürfen :D
 
Ah ok, auf das gegrabbe freu ich mich schon. Ist immer wieder lustig ^^
 
ich könnte die "wenigen" sachen deiner pvm ww sin (die assa) gut brauchen, da ich imo dabei bin einen assa guide zu schreiben, und dafür gern unterschiedliche item set ups testen würde :)

€: über nen platz in dem muli game würde ich mich natürlich auch sehr freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich für den hier melden:
Lamer(Hammer)din ---> ChRoNiClE
:D
 
ich würde mich für den Lamer(Hammer)din ^^ interessieren da ich in dieser ladder nicht dazu gekommen bin diesen charakter zu spielen ;( und ich es mir für non ladder vorgenommen habe ^^ und da kommt das gerade gelegen

mfg exec
 
da ich leider nur einen Hamadin hab geht er an den schnellsten :)
für mulientleerung werde ich jetzt alle leute die gepostet haben pnen
 
hmm nen bisschen schade wofür macht man sich die mühe und schreibt den grund wieso man was brauch dahn ? wenn man einfach auch ganz gierig schreiben kann gib! hammerdien ? ...
und ich dachte es is dir wichtig das es an die leute geht die es brauchen ? -.-
 
Also wenn einer der Chars CoH und Draculs besitzt, würde ich mich dafür melden.

greeze
 
Zurück
Oben