• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großer HC PvP Event über die Osterfeiertage!!

Rynn

Neues Mitglied
Hallo allerseits!

Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und kann mich um die hier gemachten Ankündigungen kümmern.

Folgendes Format habe ich mir überlegt:
  • Meisterschaftssystem
  • Jeder soll nach Möglichkeit gegen jeden anderen in einem Best of Three antreten (wer nicht gegen mindestens 2 Drittel gespielt hat wird aus der Endabrechnung entfernt)
  • Ergebnisse werden hier veröffentlicht. Sollte eine Paarung einen Schiedsrichter/Zeugen benötigen so stehe ich zur Verfügung.
  • Ich werde dann die Punkte addieren und am Schluss eine Tabelle posten und die Preise an den glücklichen Gewinner übergeben

Teilnahmebedingungen
  • Maximal Level 9 (-> es gewinnen nicht die, die sich die besten Gems leisten können)
  • keine Hellfireringe
  • posten des BattleTags bis Samstag 12:00
  • duellieren mit 2/3 der Konkurrenten bis Montag 22:00 (1.April)

Preise:
1. Platz: 5m HC Gold
Bester nicht Lev 60 Spieler: [item=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]Cut Blast[/item]

Danke an Petit für das Stiften. Weitere Spender herzlich willkommen! Bei Interesse bei mir Rynn#2362 melden

---
Short english instructions for our international friends. In order to participate you have:
  • to register in this forum
  • post your battle tag until 12:00 CET Saturday
  • duel 2 thirds of the other players in a best of three format by Monday 22:00 and post the outcomings in this forum
  • Brawling is with HC-Chars with a maximum Level 9 (no hellfire rings allowed)
  • The winning pot is 5 m so far - you are very welcome to donate :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Die grundsätzlichen PvP-Regeln (keine Potions) und healing-Spells (Breath of Heaven) gelten ebenfalls?

Ich wäre spaßeshalber dabei, auch wenn ich bisher keine pvp-Erfahrungen habe :)
...Jemand Lust ne Runde zu üben? ^^

Edit: Achja, jedes Match ein neues Spiel wär auch gut; wegen der zerstörbaren Objekte in der Arena.

Zuletzt bearbeitet:
Keinen Slot mehr frei :(

Oder ist das so gemeint, dass man mit lvl 60er zockt und die getragenen Items höchstens lvl 9 haben dürfen? :p

Gemeint ist Character Level Max 9

---

Zu üblichen PvP Regeln kA... Ich warte und hoffe auf Team Duels (2 vs 2 oder 3 vs 3)

---
Ich lege mal zusätzlich fest:
Keine Follower
Keine Heal Spells
Keine Potions

---

Zu den zerstörbaren Objekten kA...
Gibt es sonst noch "imba" Spells die man verbieten sollte?

Nö, auf lvl9 hält sich das noch in Grenzen. Stun/Freeze und schnelles Movement sind halt fies, aber das kann jeder Char :)

Wann genau soll den das ganze stattfinden ?
Hätte interesse aber bin ws erst Montags wieder online.

Leider muss ich komplett Ostern arbeiten, sonst wäre ich dabei.

Ich würd mir noch überlegen die Legs zu verbieten, die auch schon auf Lvl 9 n Sockel haben können ...

Uskang hat ne levelreq von lvl.8 und kann nen Sockel kriegen. auch wenn wohl niemand das einzige Exemplar mit Buyout im HC AH für 21,5mil (!) kaufen wird^^

€: und ja wär auch dabei

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man den Char vorher equippen ? Ich meine ich bin Hc Spieler und hätte da einen Vorteil, zwecks vorhandenem Hc-Gold um Items zu kaufen

Dann gleich keine Items mit Sockel, problem gelöst ^^

ich bin da nich mehr ganz up-to-date, aber is die max spieleranzahl nich immernoch auf 4 begrenzt? team duells wären dann ja hinfällig, falls immer noch ein aufseher anwesend sein wird.

auf jeden fall endlich mal ne gelegenheit, den d3 pvp modus anzutesten (bisher 0 erfahrung^^)

Modus hier soll 1on1 sein, war wohl nur eine leise Hoffnung, dass es irgendwann Team-Deathmatch geben wird.
Eine FFA fänd ich auch lustig, last man standing halt :)

Egal wie... passiert hier eigentlich noch was oder scheitert das ganze mangels Beteiligung? :motz:

Falls es nicht klar war:
Das hier sollte 1 vs 1 werden
und die Ergebnisse dann in einer Tabelle zusammengefasst

Ich habe es schon crossgepostet...
Großer HC PvP Event über die Osterfeiertage!! - Diablo 3 - das inoffizielle Forum

und dort haben es auch knapp 200 Leute gelesen
scheint aber niemanden zu interessieren :cry:

---
Du kannst gerne auch in weiteren Foren oder Twitch Channels Werbung machen...

---
Anmeldefrist auf jeden Fall mal bis SAMSTAG 30.03 22:00 verlängert. Bei weniger als 5 Teilnehmern wird der Event gestrichen.

also ich bin auf jeden fall dabei^^

-> Firn#2601

dazu noch ne frage:

Sockel nun tabu oder nich?^^

Du musst ja nicht gleich die Items verbieten, nur das Sockeln derselben (wenn Sie denn einen bekommen...) ;)

Ich würde vorschlagen wir warten bis sich etwas mehr Teilnehmer finden und starten erst dann...muss ja nicht über Ostern sein :hy:

Bis jetzt (hoffentlich habe ich niemanden überlesen):
Firn#2601
KH183#1909
Memo#2401
Helkaril //BTag?
und eventuell blamiere ich mich auch ;)

Zurück
Oben