Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibts denn jetzt schon klare regeln was erlaubt ist und was nicht ?
[x] Best of SevenBei drei Matches ist die Varianz und der Glücksfaktor recht groß und ein Match dauert ja nun wirklich nicht lange.
[x] Vote for "Best of nine"
Hm, prinzipiell ja, aber Gems sollten dann draussen bleiben.Uniques grundsätzlich zu verbieten fänd ich sehr schade und unnütz.
#- Monk-Skill "Breath of Heaven" sollte verboten werden; kein andere Char hat healing (Tränke verboten!) und mehr als 5-6 lifereg bekommt man nicht sinnvoll zusammen.
Vielleicht wirds ja nächstes Wochenende etwas? Mittlerweile sind wir doch schon einige
Muss es lvl 9 sein? Imho mavht 14 wesentlich mehr Sinn, da man n Skill mehr hat und die Vielfalt dann doch steigt.
[x] Best of Seven
Ja, klar - auf lvl9 auf jeden Fall. Bei höherem level könnte man ja drüber reden, nur maximal makellos quadratische zuzulassenHm, prinzipiell ja, aber Gems sollten dann draussen bleiben.![]()
Sollen wir einfach mal n Termin festlegen und das ausprobieren? Auch wenns dann nicht so viele sind. So, der 14.4 20 Uhr? HC? Lvl?
Stimmt. Wir können ja direkt beides machen, 2 chars "hochleveln" sollte ja nicht das Problem sein.Spricht ja nichts gegen unterschiedliche Kategorien.
Da müssen wir uns vorher einigen, was wir an items zulassen und was nicht
Naja, ist klar.Sonst noch was?Nach dem Aktivieren von Fertigkeiten vor dem Duell darf man die Gegenstände nicht mehr wechseln.
Saugut. ^^Also bisher habe ich nur lvl9 theoretisch und praktisch durchbalanced
Stimmt. Wie gesagt, probieren wir es einfach mal ohne viele Verbote aus, dann sehen wir weiter, wäre mein Vorschlag.Einfrieren ist mächtig, aber das kann jeder Char nutzen. Wenn man damit anfängt müsste man auch stun verbieten und das hebelt viele skills aus
Bei Diamond skin bin ich mir nicht sicher. Der kassiert nur 239 Dmg innerhalb von 6 Sek mit 15 Sek cooldown...
Im Endeffekt kann man damit wohl sein effektives lebenspolsrer um 300-600 aufstocken insgesamt, müsste man mal testen.
Bei wieviel Leben?zur life regen : ich hab meinen dh jetz auf 9 life/sec bekommen, bei immernoch 100 dps (lvl 9)
scheint mir persönlich doch recht viel..sollte man nich verbieten, aber vllt auf max 5 begrenzen
Ich würd da erstmal nicht zu viel verbieten wollen, um nicht potentielle Mitspieler abzuschrecken. Wenn irgendwas völlig imba ist, kann man es ja nachher noch raus nehmen.
Rares kann man schneller bekommen auch ohne das große Gold in Hc zu haben. Bei den Legendaries siehts anders aus.
Abgesehn davon sind sowieso einige (wenn nicht sogar alle)low lvl Legendaries besser, da kann kein einziges Rareteil mithalten.