• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großer Matronenbogen für Faith?

Rossy

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mal eine frage wie viel löcher kommen in einen großen Matronenbogen wenn ich ihn sockel?Suche einen guten wo genau 5 rauskommen.
Ich habe leider nix gefunden wo man sich immer die genaue sockelzahl ansehen kann.
mfg Rossy.

expansion set grunditems auf der hauptseite. davon ab, ja der GMB kriegt 5 sockel, faith braucht aber 4. entweder du versuchst dein glück mit dem sockelrezept oder wartest bis der geeignete rohling fällt

4is richtig hatte mich verschrieben.auf der Hauptseite steht kann maximal 5löcher bekommen ist das denn immer die anzahl welche bei der sockelquest entstehen?Danke schonmal.

Ok dankeschön kann dann wieder dicht hier :angel:

Ok nun haben wir es ganz genau danke :kiss:

Zurück
Oben