• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GROßER RÄUMUNGS VERKAUF!!!!!(inkl.Ladder RW´s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalSpirit

Member
Registriert
25 November 2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Lange, lange laaaaange schon tot hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
-Maras @25
- Soj
- Soj

die hätt ich gern.. Nur Runen? Weil 20er ja im Prinzip mit Ists identisch sind..
 
Hmm...joa...im prinzip schon ja....

wieviel würdest du denn dafür bieten?
 
Ich würde gerne kaufen:

-Anni 15/12/9
-Zauberin 17/20
- Hoto @33
- Hoto @35

Ich habe zur Verfügung: 14x Ist - 10x Gul - 1x Mal - 22x Pul - 17x Lem - 1x Ko - zig weitere Runen Lum - Fal

Wie können wir uns da einig werden? :)
 
also je 5 Ist wär so der normale Preis, wenn das okay ist, dann tausch ich dir nen paar 20er in Ists um.. :)
 
@Juicy fruit: Joa 15 is ok machen war ne mischung aus beidem würd ich sagen.

@not sure: Hab Hauptsächlich interesse für Ists(da drunter hab ich selber noch zig rumfliegen). Aber 14 Ist erscheinen mir nen bischen wenig für alles zusammen...
 
Heho nicht falsch verstehen. Ich wollte nicht alles für den Preis. Ich würde gerne wissen was du dafür hergeben würdest?
 
joa..Hmmm..wie gesagt überblick die preise in Ladder noch nich mal so ganz^^

Anni~5-8Ist??
Hoto33~3-4Ist??
Hoto35~4-7Ist??
Sorc Torch~7++Ist?

wie siehst du die denn?
 
2 Ist aufs Zaka.
 
Also das is ja nun schon recht gut. Laut Preislist liegt das zwischen 1-8. Perf.20
weiß ja nicht wie aktuell das noch ist. was hältst du von 4 Ist?

MfG
 
Ist für Spirit geht klar. bin heute abend ab 19.00Uhr on

5 Ist auf Anni führen
 
Beim Anni bin ich draußen. Ist Gehorsam in ner eth Axt?
3 ist auf den p&b 21 life skiller
 
Führt schonmal, weiß ja nicht nob nuklearwinter noch dran bleinbt!?

Und gehorsam is leider Non eth.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben