• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GROßER RÄUMUNGS VERKAUF!!!!!(inkl.Ladder RW´s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah das ist ja ein ultrakrasses Gebot!!!!!!!!!!!!

Da bin ich selbstverständlich raus!!!
 
Vergessen -.-'
Falls das Zaka iwann wieder verfügbar ist 3 Ist Um drauf ... mehr wäre ich nicht bereit zu zahlen :read:.
 
SO: Ich bin nun einen schrit weiter gegangen und versuch`s mal mit SC HC!!!
Die aus langeweile gemachten UT runs in UT haben natürlich 2 Sorc und ein gutes Pala Torch geworfen. Aus diesem Grund, sehe ich mich gezwungen;) alle Sachen die ich hier anbiete (Die Bieter auf gebotene Items natütlich inkl.[..und MOds, wie sieht dies mir BL items aus...????])...ZU VERSCHENKEN!!!....nur...an wen...???

gibt mir geist-, einfallsreiche, inelligen te...(was auch immer)..Gründe warum gerade ihr meine Items bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!! (Würde sie auch dem Itempool der InD2.De Com spenden..)................
#[Es sind sind weitaus mehr Items als in diesem Thread aufgeführt.........

Letz Fetz sprach der Frosch, und sprang in den Mixxer!!!
 
@Final[1]Spirit :hy:
erstmals vorweg, hoffe du bereust deine Entscheidung nicht, alles zu verschenken(spreche aus eigener Erfahrung:D). Also die PalaTorch würd ich ganz gern meinem Smiter in der Hose neischieben um mehr Potenz rauszukitzeln(falls sie besser als meine 12/14er ist). In diesem Sinne Have a nice Day:hy: und viel Spass in SCHC.

mfg. roemi
 
:hy:
Also du müsstest mit ner Verschenkaktion in den Marktplatz. Entweder du machst da nen Thread selber auf, oder wir schubsen dich. Was dir lieber ist.

Im Marktplatz gilt ebenfalls die Blacklist, es dürfen also auch keine BL-Items verschenkt werden.

Öhm wenn du ansonsten dem Itempool was spenden willst, gerne ;) Setzt dich am besten mit Inkarnationsende in Verbindung.
 
gibts hier noch was zu erwerben,, oder schon alles verschenkt?
 
Oo :eek:

ALTER SCHWEDE!!!

Gratuliere!! Du hast es geschafft einen über 1 Jahr alten Thread ruaszukramen:D

...wie schafft man sowas nur:confused:

Spiele schon lange, lange HC und die Sachen sind damals über nen Pic-Sotry-Contest verschenkt wurden.
 
xD

ich hab im archiv gestöbert. lol


aber dafür, dass der thread so lang schon tot ist, hast du schnell geantwortet.

dazu gratuliere ICH DIR! :D

nichtsfür ungut. =)
 
Bitte keine Leichen ausgraben. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben