• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großer Zauber 6max/46/18l

CAD

Well-known member
Punkte Reaktionen
667
Schaut finde ich ganz nett aus, wenn ich die Affixtabelle richtig lese, ist 6 max schaden optimal, 46 angriffswert sehr nah dran (48 möglich), 18 leben mitten drin.

Das finde ich in der Preisliste:

6 max dmg, xx ar, 2x life| Ladder 6: ~ 5 Ist
6 max dmg, xx ar, 35 life| ~ 5(+) Ist

K.a. wie aktuell das noch ist, dank 46/48 sollte ja nicht allzu viel zu dem oberen fehlen, aber warum das ding mit perfektem leben nicht mehr wert ist, ist mir nicht wirklich klar.
Benötigtes Level ist übrigens 21, keine Ahnung ob das noch wertsteigernd ist. (Bei über 20 life wäre es über 29, sagt die tabelle)

Danke für die Wertschätzung schon mal.

lcs sind generell wenig bis gar nicht gesucht
man bekommt mit nur SCs bzw einer Kombination von GC/SC einfach mehr

und so einer mit perfektem Life wurde hier scheinbar noch nicht verkauft, daher auch noch kein richtiger Preis, aber wenn 2x Life ~5 Ist bringt, ist es doch logisch dass der perfekte mehr als 5 bringt, also 5+

Zurück
Oben