• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Größere Mod mit vielen Änderungen

FruttonlKeks

Mitglied
Dank des kürzlich releasten Modmanagers überlege ich nun, mir eine Mod zuzulegen. Eine heißt dabei aber auch eine und nach Möglichkeit das auch ohne gleich 50 Mods auszuprobieren :)

Was ich von der Mod verlange sind, grob gesagt, möglichst viele Neuerungen, dazu zählt:

- Neue Items
- Neue Skillungen/alte Skills _deutlich_ verändert
- Neue Monster (nebensächlich, wär mal aber ganz nice)
- möglicherweise neue Chars (weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist)
- Neue Quest/Instanzen
- Paar optische Verbesserungen schaden natürlich nie :D

Einzige Mod die mir minimal was sagt, ist diese Snej Mod, die afaik aber weniger bis nichts an den bestehenden Fertigkeiten ändert, was für mich allerdings ein wichtiger (wenn nicht gar der wichtigste) Punkt ist. Falls dem nicht so sein sollte, lasse ich mich natürlich eines besseren belehren.
Ansonsten bin ich für alle Mods offen :-)

Zuletzt bearbeitet:
€: sry wegen doppelpost foren hat zicken gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Median XL

passt wie die faust auf's auge, viel spass ;)

Was ich von der Mod verlange sind, grob gesagt, möglichst viele Neuerungen, dazu zählt:

- Neue Items <- alle alten items entfernt und tausende neue eingefügt
- Neue Skillungen/alte Skills _deutlich_ verändert <- komplett neue skills, keiner der skills hat iwie ähnlichkeiten mit original d2
- Neue Monster (nebensächlich, wär mal aber ganz nice) <- hat sie genug ;)
- möglicherweise neue Chars (weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist) <- hats net is aber moddingtechnisch net machbar
- Neue Quest/Instanzen <- gibt überquest für besonders starke chars (mit lvl 120 gehts erst richtig los ;))
- Paar optische Verbesserungen schaden natürlich nie :D <- ein paar is bei median untertrieben

Danke erstmal, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus ;)

Wenns noch weitere Mods in der Richtung gibt - nur zu.

es sind schon neue chars möglich, nur dazu braucht man heftig viel arbeit, sodass das kaum einer macht...

BTH hat außer den genannten sachen auch noch neue chars, allerdings sind die itemänderungen eher spärlich. Neue quests... naja, überarbeitete alte quests, damit sie eben mehr d1 flare entsprechen^^

Ich würde dir alle Mods empfehlen die auf Realm laufen, weil die sind 1. sehr gut und 2. macht mit anderen zu spielen mehr Spaß^^ also folgende Mods:
SnEj
Median XL
RoS
Eastern Sun
Sanctus
Hell Unleashed

auf der liste der mods mit realm fehlt eindeutig aftermath, hat aber auch seinen grund warum die auf realm läuft, alleine ist die mod unschaffbar ;)
die hat einen schwierigkeitsgrad das haste nicht gesehen :D

Hi,

aftermath werde ich mich mal dransetzen dieses Wochenende leider ist das teil vom Download so gewaltig.. wird vermutlich eher ein pluginkit mit einer do it yourself Anleitung ^^. Optimal wäre wenn die von Aftermath von sich aus D2SE supporten würden.. denke da werde ich mal mit den machern sprechen.

Gruß

Seltsamuel

jap vom download war ich auch echt überrascht klick die datein durch und wunder mich schon warum das 11 datein sind... guck genauer hin momment mal der ganze download ist 1gb groß O.O
ich bin fast vom stuhl gekippt xD

Zurück
Oben