• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

großes prob als kleiner overlord

Ab Altern solltest du eigendlich keine Probleme mit Akt Bossen haben. Ich spiel immer p8 da gabs sogar schon vor Duriel lvl 24. Wie gesagt Altern+Toni=gg. Naja gut eventuell sollte man noch nen Eis Magier mit nehmen aber dann ist auch wirklich gut.
 
Das Problem in Norm ist dass die Skelette zu wenig Leben haben. Speziell Diablo mit seinem Feuerring oder dem Blitzstrahl putzt die weg. Und dann hilft dir Altern auch nicht mehr viel, da nichts mehr steht was draufkloppen könnte ;)
 
Meine erfahrung ist da - wie gesagt ein deutlich andere. Ich hab zwei Overlords gespielt. Einer hatte früh Altern der andere nicht. Ohne Altern hab ich alt Toni+Maiden gemacht aber mit Altern hielten die Skelette locker. 400 Leben sind auch nicht so wenig.....
 
Mann, hier riechts nach kaltem Schweiss :D

--> Bei mir haben AD + Toni+Elendsstab+Skellis gereicht und ich hab trotzdem kaum was verloren (1 Skelett, welches zuvor diablos Mutter beleidigt hatte).
Ist halt die Frage, mit welchem Level man bei Dia ankommt (und natürlich, ob diese Ausrüstung +Skills gibt).
Monster-Widerstand + maximal entwickelte Skellis helfen schonmal wirklich gut, also nicht mit den Skillpunkten herumspielen (wie in diesem Fred bereits gesagt wurde) ;)
Wenn der Boss verlangsamt ist, wendet er auch seine Spezialfertigkeiten kaum noch an - falls doch (wtf), kann man in Akt1 frische Diener aquirieren, "so oft" man will ^^
(Nicht vergessen, im anderen Akt dann lediglich WPs zu verwenden, um das Dia-TP offen zu halten).



  • Wenn der Diener "Stärke" tragen kann, verfügt er über CB und AD wird nicht mehr benötigt :)
  • Also entweder Elendsstab + AD (sehr sicher) oder das genannte RW + Altern (schnellere Variante)...sollte eigentlich dann nichts mehr schief gehen können.
Das setzt natürlich voraus, das man fast lvl 30 ist, wenn man bei Dia ankommt, was aber ja eigentlich normal ist.
 
Wenn man im SP normal self found durchspielt ohne Players8 oder so Scherze, ist man bei Dia erst so 25. Reicht für Altern, aber nicht für Revives. Außerdem merkt man 3-4 Punkte bei Skeletten schon.

Wenn man dann noch Pech hat, kommt man dahin und noch bevor man Dia sieht, läuft man schon durch den Feuerring und steht ohne Skelette da. Das ist mir in einem Spiel schon mal 3 Mal hintereinander passiert, so dass ich danach einfach keine Lust mehr hatte, mir Nachschub zu holen. Es kann aber genausogut sein, dass er als erstes seine Charge-Attacke einsetzt und da kann einem quasi nix besseres passieren, denn dadurch sind dann sofort alle Skelette an ihm dran.

Und was bitte hat Einsicht mit CB zu tun?
 
Ups, sorry! das mit Einsicht war nen Versehen ;)
So aus dem Gedächtnis heraus dachte ich ganz sicher, es hätte CB :P...ist halt ein Ladder-RW, was ich noch nie eingesetzt hab.

Bleibt halt "Stärke" -was zudem früher verfügbar ist (lvl 25)...
Also, wer nach 3x Nachschub-holen aufgibt, wurde zu oft gezogen :D

Bzw bleibt dann immer noch die Variante mit IM, die 100% funktioniert (sofern man IM hat. Wenn nicht--> Halt nachleveln, sofern man im Gebiet noch XP bekommt).
 
hi erstmal,

ich spiele zur zeit auch das erste mal einen summoner-necro (vorher immer boner). die besten erfahrungen bei den endbossen habe ich mit der taktik altern/toni und dann zusehen gemacht. bei andariel auf norm hat man natürlich noch kein altern, aber die geht bei jeden char gleich, alles was man hat drauf^^.
ich habe vor duriel etwas gelevelt und dann bei ihm die altern/toni-taktik angewand. desweiteren würde ich dir empfehlen erst deine skelette zu maxen, dann die beherschung und erst dann auf skelettmagier zu gehen. du wirst allerding mit dieser vorgehensweise probleme in der wurmgruft und in der geheimen zuflucht haben. denn deine skelette machen zwar zusammen viel schaden, wenn in diesen gebieten immer nur ein skelett vorne steht (mehr platz ist dort meist nicht) dauert das killen einfach zu lange.
hab einfach etwas gedult, dann wird das schon, der summoner-necro ist die wahrscheinlich sicherste char-variante und du der einzige char, der aktbosse nur!!! aud der ferne betrachtet und sich fragt wofür die rüstung eigentlich gut ist (natürlich nur für stats).

ich wünsche dir mit dem necro recht viel spass
euer nero
 
ce wirkt in der zufluicht wunder, ebenso der merc wenns net Pi is, ach ne gibt ja ad
 
oder eine enigma xD. ne scherz beiseite. in der wurmgruft oder generell wo es eng ist, sollte man lieber nur den merc haben bzw nur ganz wenige. der rest bleibt eh nur dumm rumstehen -.-
 
Besonders weil man diese Enigma in Schwierigkeitsgrad Normal meistens ja schon tragen kann :rolleyes:
Wenn man schon 18 (war doch 18?) ist kann man sich Teleportstäbe shoppen. Spätestens bei dem zweiten Durchgang (auf Alptraum) hat man dann garantiert einen.
 
>desweiteren würde ich dir empfehlen erst deine skelette zu maxen, dann die beherschung und erst dann auf skelettmagier zu gehen. du wirst allerding mit dieser vorgehensweise probleme in der wurmgruft und in der ...<

Mit ein Grund,warum man vor den magiern die CE maxt,dann ist der
Rest eh schnell Geschichte......

MfGg Marco
 
Zurück
Oben