wanderber
Guest
die sieht mittlerweile so aus
omfg ^^
ihr (exil)badner 
ihr (exil)badner 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ihr (exil)badner 

Anu
klar spricht man eher hübsche frauen an als hässliche, aber schönheit is immer geschmackssache - glücklicher weise... und die mädls die verstehn dass das bild einer "perfekten frau" das in den medien propagiert wird, nicht von allen als optimal angesehen wird und ihr eigenes ding durchziehen! die sin idR mit sich selbst im reinen und das merkt man auch an ihrem verhalten - die frauen werden angesprochen weil sie so was positives ausstrahlen...
achso -.- reis oder glassnudeln ect abkochen und dazugeben 
ich kenn einige mädls die gaaanz anders aussehen wie das bild einer "normal hübschen" frau, die 1000mal hübscher sind wie jedes magermodel o.Ä. wie gesagt schönheit is subjektiv aber trotzdem bin mir sicher dasses kaum leute geben würde die diese mädls als hässlich bezeichnen würden!
das klingt suupa. . . ein jemand der kochen kann geil^^
)
-
mh joa^^ für dich kochen - warum nicht*g* ich find wenn man sich n bissl zeit nimmt kann kochen echt spaß machen... und es schmeckt dann auch 3mal besser wie son fertig gericht... mh ob ich jetzt so sonderlich groß kochen kann - wohl eher nicht
aber so einfache sachen sollten schon gehen ^^
hab ich das hier jetzt echt verraten?^^
Anu
mich zumindest auch 

gleichfalls einen schönen guten morgen =)