Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rischdisch ^^
wenn man sich abseits der touristenstätten aufhält isses da echt richtig schön es gibt günstig zu essen man hat seine ruhe wenn man sie will! außerdem ist man innerhalb vonner halben stunde durch die ganze stadt gelatscht
oder man kann für ~100m luftlinie auch knappe 10minuten brauchen*g*
Für Zäpfle ist´s grad noch ein wenig früh - könnte Dir also eher nen Kaffee anbieten 
hab mir grad ein schönes kater-frühstück reingehauen (und dass obwohl ich gar kein kater hab/hatte) so - und jetzt leg ich mich noch mal ein wenig ins bettchen und les ne runde 

anu
wilkommen zurück in der heimat 
halbe stunde rum 1:1 momentaner stand *daumen für den ksc drückz*

aber das nächste mal wieder, hmm?
Anu