• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großklauen gambeln?

Farrinah

Member
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
62
Huhu

Kann man Großklauen mit 2/3 auch per Glückspiel bekommen?
Also ich finde da nur Klauen und Klingenklauen und bei denen geht ja kein 2 to all und 3 zu Blitzwächter.
 

4. Wie berechnen sich die Chancen auf eine verbesserte oder Eliteversion des ergambleten Gegenstands?​

Hier spielen drei Faktoren eine Rolle: Das Charakterlevel, die Art des gekauften Gegenstands und…der Zufall (bei der Berechnung des ilvl)! Um zu ermitteln, ob das
Charakterlevel überhaupt für eine verbesserte oder Eliteversion des gegambleten Gegenstands ausreichend ist, wird wiederum die Zufallszahl
(ilvl=clvl+4/-5)
genutzt. Ist diese Zufallszahl kleiner als das Qualitätslevel der verbesserten oder Eliteversion des Gegenstands, so
beträgt die Chance darauf 0% (d.h. ein solcher Gegenstand kann nicht generiert werden).
Ist das ilvl jedoch höher oder gleich dem Qualitätslevel, so beträgt die Chance auf einen verbesserten/Elite Gegenstand:

( ilvl – qlvl ) * 0,9% + 1% = Chance auf verbesserten (exceptional) Gegenstand
Wobei das qlvl für das Qualitätslevel des entsprechenden verbesserten Gegenstands steht!

( ilvl – qlvl ) * 0,33% + 1% = Chance auf Elite Gegenstand
Wobei das qlvl für das Qualitätslevel des entsprechenden Elite Gegenstands steht!


Tl;dr: Ja kann man. :hy:
 
Witzig, darüber hatten @Sukuna und ich vor kurzem im Discord gesprochen. Konkret, wie man die Chance auf Klauen mit >3 zu LS erhöht. Weil: höheres Level heißt höhere Chance auf Großklauen (Großkrallen und den Rest sowieso sollte man wohl vermeiden, sind einfach schlechter für Traps). Aber ab Level 65 sinkt die Chance auf die richtige Kombi Skills+IAS wieder durch zusätzliche 'falsche' Skills und die Klauen werden teurer...
 
Habe schon ein paar gute gegambled bisher:

- +3 Trap GT´s waren einige, auch mit Extraskills wie Drachenflug oder so
- eine +3 LS und 40 IAS GT, die ich als Mainhand erstmal nehmen werde wegen IAS
und die hier für die Off, die dankenswerter Weise 2 Sox bekommen hat :)

1635798740981.png

Natürlich noch absolut nicht das Optimum, aber ne 5 LS darf auch ruhig bissi dauern :D Habe bisher ca. 80-100 mio.
Gold in Klingenklauen investiert dafür

€: Feuerstoß max, daher die Fire RBF, zweiter Sockel kommt dann auch eine rein wieder. (sobald ich eine RBF hab^^)
 
Also sollte ich auf Klingenklauen mein Glück versuchen wenn ich das jetzt richtig verstehe?
Gambeln tue ich mit Charlevel 86. Ansonsten hätte ich gerade noch ein L61 Char.
 
Auf jeden Fall nur Klingenklauen ja. Nur die werden zu Großklauen und die brauchst du für den Speed
 
Zurück
Oben