• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grüne Gegenstände

Symphony

Guest
Hi Leute,

aus gegebenem Anlass (Laaaangweilig ^^) will ich versuchen, mir ne grüne Sorc zusammenzubauen. Boots und nen Orb habe ich schon, als Belt wird Lenymo dienen. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich irgendwie grüne Gloves bekommen kann... können grüne rare gloves spawnen oder gibt's da nen Set / Unique item an das ich noch nicht gedacht hab?

Lg :)

wenn du in die affix liste schaust und handschuhe auswählst
sind alle affixe aufgelistet und in der 7. spalte die farbe die affixe verleihen
grün ist dabei nicht dabei >> klick mich

ansonsten fällt mir auf die schnelle nur venom grip als grüne handschuhe ein,
die sind glaub ich grün
(bestätigt die item datenbank auch :) )
für eine sorc nicht wirklich brauchbar...
:hy:

hi symphony!

passt ganz gut, als rüssi könntest du falkenhemd nehmen, die ist schon ganz schön grün (meine sorc hat die grade an, so als übergang, ist son neongrün^^). anosnten vlllt dunkelglüh, das ist ein bisschen dunkler! ;)
bloß bringen beide für ne sorc jetzt nicht so wirklich was, also fürn funchar gehts dann...

Mfg javacube

was bitte ist an Giftgriff grün, außer der Bezug zu Gift?

Handschuhe sieht man nicht am Char bzw Veraenderung der Handschuhe veraendert das Aussehen des Chars nicht. Und im Inventar ist Giftgriff definitiv nicht gruen, sondern hat die normale Lederfarbe (wie ohne faerbendes Affix). Was auf India als "Char-Farbe" steht ist oft sowieso totaler Bloedsinn, da steht sogar beim Unique Schmuck was von Char-Farbe... :irre:

Wenn wir aber schon mal bei faerbenden Affixen sind, hab ich da eine Frage die mir schonmal im Kopf herumgeisterte: Wenn ein magisches/rare/crafted Item mehr als ein faerbendes Affix hat, welches faerbt dann im Endeffekt das Item? Einfach das Affix, was in der Itembeschreibung zuoberst steht (Die Abfolge der Eigeschaften in der Itembeschreibung ist ja festgelegt, sprich z.B. Skills oben, Extragold irgendwo unten, etc)?

Das erste färbende Affix, welches ausgewählt wird bestimmt dann die Farbe des Gegenstandes, man dies aber wohl nicht anhand der Reihenfolge der Affixe erkennen.

ne kampflesbe mit gaze, levi und sazabis-schwert oder bk-schwerter ;) grün is die allemal ^^ ob sie auch spielbar ist wage ich nicht zu beurteilen :D

Zurück
Oben