• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grüne mp rüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[zensiert]

Well-known member
Registriert
10 Oktober 2006
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
0
ich habe bisher erst einen typen mit ner grünen mp rüsse gesehen und nein, es war kein dunkelglüh.

kennt sich jemand aus, was für stats gegeben sein müssten, damit sich die farbe grün auf ner mp rüstung generiert?

da ich auch in den hiesigen trade foren keine grünen mps gefunden habe, wundert es mich schon ein bisschen.

vielen dank schonmal im voraus
 
grün... ich habe noch nie ne rüstung gesehen die grün is, weder magic noch rare. aber vll wird sie mit dex oder poison res grün...
 
genauso geht es mir

ich hab auch noch nie ne grüne ausser dunkelglüh gesehen...deshalb ist es so verwunderlich...leider konnte ich keinen blick auf sein teil werfen, weil er nur ganz kurz im game war und sein acc danach nicht mehr online war...

es ist ein foh pala der dringend auf der suche nach nem soj ist :D

accs usw dürfen ja nicht genannt werden ;)
 
raNtaN.eXe schrieb:
...leider konnte ich keinen blick auf sein teil werfen..

alles klar :>


dunkelglüh is aber blau eher, du meinst wohl die uni armor mit coldresi nud max cold res, die is grün
 
weder psn-res noch dex färben ne rüssi grün (psn-res müste schon 31+ drauf sein damit sich was grün färbt - zumindest ist´s bei schuhen so) und JA - ich hab auch noch nie ne grüne rüssi gesehen.

kann an sich nur nen akt-5 clown sein, der nen psn-res pg (hab grad den namen nicht parat :D ) in ne vorher bei larzuk gesockleten rüssi gekolppt hat. o.k...klingt nicht sonderlich plausibel da zu sinnfrei+ich bin mir nicht mal sicher, da ich noch nie nen psn-res pg inne rüstung gekloppt hab - aber man weiss ja nie ;)

was anderes fällt mir aber wirklich nicht ein...MFG
 
jo dann wird er sich wohl tatsächlich ne sockel mp in a4 geholt haben und paar smaragde reingeknallt haben =O
 
ist ne erklärung

aber da stellen sich mir n paar fragen:

-> smaragde in rüssen -> grünfärbung garantie?
-> ist n bisschen sinnfrei mit nem lvl8x foh rumzurennen, der ne smaragd soxed mp rüsse trägt...wo ist der sinn? style only?

-> würde 1 Psmaragd eine rare rüsse umfärben?
 
gab letzte ladder schon bvb clowns die zum "posen" grüne ornates anzogen.

sind aus der a5 kinderabteilung..
 
gott....mir fällt grad auf dasn p-smaragd in ner rüssi ja 10 dex und nicht 40-psn-res gibt :clown:

also ist an der these dex=grün doch was dran (was ich noch immer nicht glaube) oder.....es gibt noch ne möglichkeit die mir nicht einfällt :confused:

edit: ich glaube nix färbt nen rare-item um
 
joa, die soso is nl und lvl94 classichc. name is "w..."

gruener nec stab
gruenes pala schild
smaragd socked bone
und wahrscheinlich ne gesockelte ruestung (mit smaragd)

hatte halt noch sojs uebrig und hat die ruestung gesockelt.

(is aber nicht a5, da sie letzte ladder auch schon nl war und so rumgestanden hat)
 
punkaltin...hast du ne quelle, dass solche grünen rüssen (egal jetzt welche form) aus akt5 stammen MÜSSEN?

generell, sollte ich diesbezüglich mal im strat forum nachfragen?

vllt gibt es nen spezialisten, der sich mit farbgebungen auskennt.

nen calc oder so, gibt es dazu ja nicht oder?


wäre schade, wenn sowas nur durch ein akt5 item/quest erschaffen/erzeugt werden könnte....


/€: @über mir:

es handel sich um einen pala der aktuellen ladder in sc.
hat die soso nun ne normale gesockelte rüstung oder doch ne rare?
 
kann nur hawkmail angehabt haben deine sorc, da keine nicht-akt-5 sorc ne rüssi grün färben kann (rares verändern ihre farbe nicht..) und selbst das ist nur ne theorie ;)


grüner bone ist alllerdings auch mehr als seltsam - kann mir den grad garnicht erklären, von da her...ist vielleicht alles möglich...

bin verwirrt...und raus, erstma :clown:
 
sag mir den namen des palas oder lvl dann kann ich dir weiterhelfen.

ich weiß nicht welcher mod das teil gruen faerben könnte. bei schild is es +2 pala, bei stick/waffe ist es +2 pala/barb/necro.

muesste also ne ruestung sein die +2 skills hat :>

btw: wieso immer act5? es gibt genug reiche die sichs halt nen soj kosten lassen :>
bombay zb hat nen angebot von 10sojs auf seinen bh.
 
mr.fragman schrieb:
joa, die soso is nl und lvl94 classichc. name is "w..."

gruener nec stab
gruenes pala schild
smaragd socked bone
und wahrscheinlich ne gesockelte ruestung (mit smaragd)

hatte halt noch sojs uebrig und hat die ruestung gesockelt.

(is aber nicht a5, da sie letzte ladder auch schon nl war und so rumgestanden hat)

nec stab gibts ja grüne, die magischen mit +2nec
pala shield grün is klar
helm mit smaragd = grün auch kein prob
da man glaub ich weisses nich sockeln kann muss die armor aus act5 sein. der kann ja auch als nonladder classic nach act5 mit dem hack oder net?


ich sage es war hawkmail, wobei der style doch schon anders is als ne mp, oder ne act5 rüssi zum posen/stylen :>
 
hmm der pal hat etwas mit lvl8x und er heisst so ungefähr: tusscotty

kanns nicht 100%ig genau sagen.

aber rares kann man ja nicht umfärben oder nun doch?

was ist mit dem bone/grim helm der sorc? ist der einfach soxed oder auch ein rare helm mit nem smaragd drin?
 
ich hab ihre items nicht gesehen.

aber: rares kann durch sock nicht umgefaerbt werden. dh: bone mit 1-2sox und da nen smaragd reingehaun.

die einzige gruene armor die ich kenne ist levitan in lod. die is aber nicht wegen ihren mods gruen sondern hat halt unique status.

überleg mal: rattle is violett. nicht violett wegen ihren stats sondern wegen ihrem status als unique. silk is blau weils halt n unique is und herrausstechen soll.

schlussfolgerung: es gibt keine raren armors die gruen sind. das was du meinst is ja schon neon-gruen und ist nur durch smaragd-socked zu erreichen.

nur bleibt dann noch die frage: act5 oder legit. da es uniteressant ist bzw nicht in diesen topic passt ist die frage geklaert und der threadersteller muss zufrieden sein!
 
mr.fragman schrieb:
nur bleibt dann noch die frage: act5 oder legit. da es uniteressant ist bzw nicht in diesen topic passt ist die frage geklaert und der threadersteller muss zufrieden sein!

Nein die Frage stellt sich nicht.
Es gibt keine gesockelten Rüssen.
Gesockelte rare Rüssen verändern ihre Farbe nicht

Damit bleibt nur A5 Sockelung, weil es in der Affixliste nur diese Farben gibt:
Dunkelgold
Hellgelb
Kristallblau
Orange
Dunkelgelb
Kristallrot
Dunkelrot
 
oder eben die soj variante...

demnach ist die act5 fraktion wohl eher diejenige, die in frage kommt...

tja, war ja auch zu schön um wahr zu sein...leider doch keine grünen rare rüssen...

thema ist dann meiner meinung nach durch und kann, wenn erwünscht, geclosed werden
 
raNtaN.eXe schrieb:
oder eben die soj variante...

Sojsockel gehen aber nur in rare Rüssen und wie schon 5 andere Leute vor mir sagten, färben die gesockelten Gems rare Items nicht um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben