• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grüne mp rüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahja...stimmt ja auch wieder...dann bleibt ja echt nur noch act5...

na gut...vermutung war da und nun auch die gewissheit
 
1. bezweifle ich stark, dass es noch neue akt5 chars und damit sockel gibt, die alten waren soweit ich das im bn-rumor gehört habe schon aufgebraucht.
2. seid ihr sicher, dass rares durch nen sojsockel auch dann nicht ihre farbe ändern, wenn noch keinerlei farbgebende affixe drauf sind? soweit ich das mal verstanden hatte ist die reihenfolge bei der erzeugung entscheidend für die frage, welches der potentiell einfärbenden affixe das farbgebende ist. siehe auch lila schilde vs andersfarbige. wenn nun aber auf einem rare noch gar keine farbe ist - sicher, dass auch dann die sockelungen nix dran ändern?
 
rares ändern ihre farbe nicht durch sockel. denke auch nicht wenn sie farblos sind.

das nächste mal mach en screenshot^^
 
Hackfleisch_pvp schrieb:
sicher, dass auch dann die sockelungen nix dran ändern?
ja, schon ziemlich. siehe auch hier unter anderem mit 'nem test von risinhigh: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1260849&highlight=farbe

mfg
 
ya

screenshot ging sich leider keiner aus...da er nur kurz da war um nach nem soj zu fragen.
 
hmmm ok, wieder was dazugelernt^^ aber trotzdem zweifle ich noch ein wenig.... sicher, dass es kein falkenhemd war? das sieht nämlich auf palas einer mp sehr ähnlich...#


F15.gif

vs
F06.gif
 
jo hawkmail sieht drum wirklich ähnlich aus, darum dachte ich erst daran, aber wenns das net wahr isses act5.
 
yep und zwar war es die obere version...

da die mp/lp auf den schultern "geglättet" ist und der ringpanzer etwas "rauher" und dessen bin ich mir sicher...und genau deshalb ist es mir ja auch so ein verdammtes rätsel
 
die gruene soso gehoert jimmy.

xU - *disarry

jimmy spielt ja eigentlich nur classic hc dacht ich, aber die soso is lod hc. ^^

hab mich vertan, sry

 
das ist wohl sehr wahrscheinlich act5...
so weit ich weiß verändern rare rüssis beim sockeln die farbe nicht... meiner meingung nach geht's net anders...

und wer sagt es gibt keine neuen act5 hack chars mehr, der sagt das halt nicht xD


btw.... @crash: es war von einem classic char die rede glaub ich ;D
 
öhm nicht das ihr hier weiterhin auf wem rumreitet.. ..

aber conqueror ist doch ein lod titel ?

sagt mir zumindest das areat summit wenn ich da nachgugge :D




... ergo is das ein lod char ^^
 
vllt nachm ladderreset aus spass konvertiert?!?
aber damit hat sich ja das problem mit der grünen rüssi in dem fall erledigt
 
nur noch mal zur info

1. sockeln kann man NUR "gelbe rüstungen" mit einem soj. dadurch verändert sich aber die farbe nicht ! (wurde aber bereits mehrfach erwähnt)

2. der act5 hack hat genau 1 tag nach dem ladder reset noch funktioniert (wer schnell war kann sich so also theoretisch eine "weiße armor" gesockelt haben und die mit einem smaragd grün gefärbt haben ! ("weiße armor" wurde durch sockelq zu einer "grauen")

3. auf europe geht der act 5 hack NICHT !

4. aber auf einigen ip`s auf us east soll der noch funktionieren

thema denke ich mal ist closed
 
Code:
Total Posts: 35
User 	Posts
raNtaN.eXe 	10
andy2k666 	6
mr.fragman 	5
gehts noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben