• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grüne Waffe

Bisschen schwach auf der Brust ist sie schon, aber mit ein wenig Leidensfähigkeit ist Alles spielbar...

Was hast du denn für einen Schild? Könntest ja als "Übergang" Gerkes Zuflucht nehmen. Wobei HS dem schon irgendwie entgegenwirkt.

Simon

kleine sichel und ettin haben nen besseren skin als berserkeraxt (mehr metall ^^) und da siehts dann vll besser aus (grad ka was der kriegsdorn fürn skin hat)

craften dürfteste ja afaik jede magische axt
nur halt dann speedproblemchen^^

leidensfähigkeit und du kommst damit durch hölle

Als Schild habe ich momentan dieses nette Teilchen

Da ich leider noch kein Gerkers habe, werde ich damit wohl noch ne Zeit lang rumlaufen (Zaka habe ich auch nicht). Wenn ich in nächster Zeit mit meiner Sorc kein Gerkers finde, werde ich mir einen ertraden...

An einer Waffe werde ich noch weiter basteln. Es sind ja sogar bis zu 500% ed drin. Habe schon eine ganze Menge gecraftet, aber die aktuelle Waffe ist bisher die Beste...

Zurück
Oben