• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... grüße an die aktuellen PvP Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FoD-KickAssPK

Guest
Hallo Hallo Hallo,

es ist echt ein Wunder das ich meinen Foren Acc sowie das Passwort beim ersten Versuch nach 5 Jahren wieder richtig logge.

Ich wollte mal schauen wer von den alten pvp´lern welche mich noch kennen, noch aktiv spielen.

... ui, ich stelle fest das ich nach 5 Jahren wieder mit 1. Beitrag anfange und mein Staff Tag gelöscht wurde.

spielt Invisible "Tac" der Necro eigentlich noch ? hat den mal wer gesehen ?

Gibt es überhaupt noch aktive pvp gilden in D2 ?

und das wichtigste überhaupt, gibt es meine lieeeeeeeebe freundin MAC im Staff noch und macht sie euch immer noch das leben so schwer ^^

Zuletzt bearbeitet:
hi,
es gibt noch ein paar alte pvpler, die meisten von denen findest du bei ep. ist aber mittlerweile so gut wie tot :(
tac und so hab ich vor ca. 1 monat gesehen.

flo :)

gilden, clans und andere namentliche zusammenschließungen sind in d2 einfach nur fail. außer vielleicht, dass man schon am clantag erkennen kann, dass der spieler nichts drauf hat.
dafuer gibt es umso mehr erfolgreiche "freelancer": unabhaengige, individuelle spieler, die sich aus spaß duellieren oder turniere bevölkern, die es auch heute noch gibt (wenn auch nicht ep...).

bei internen verwerfungen kann ich wahrscheinlich schlecht mitreden, aber vielleicht hat dem einen oder anderen deine posts nicht ganz so gefallen. wer weiß?

wenn du vorhast wieder aktiv zu spielen, dann schau dich einfach mal ein bischen hier um.. gerade in den kontakt threads findest du sicher noch den einen oder anderen bekannten, mindestens aber aktiven pvper.

also dann: "wb!" :) der her kick-ass-pk mit random clantag :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das kann man auch ganz toll im OT Thread besprechen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben