Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
deimoZ schrieb:in bayern sagt man wie gscheidhaferl![]()
Hansi der Kohl schrieb:kann ich mir net vorstellen, das sagt man net mal bei uns in österreich ^^
Hansi der Kohl schrieb:glaub mir, der steirische dialekt ist dem bayrischen sehr ähnlich ^^
Ich find "Melodic Death" viel dämlicherB.Speed schrieb:Brutal Death halte ich weiterhin für die schwachsinnigste Musikrichtungenbezeichnung ever, und das sag ich, als Verfechter der "Ich kann jede Band in ein eigenes Genre einordnen" Fraktion.
B.Speed schrieb:Wir sind hier zum Glück nicht in Bayern und der allgemein anerkannten Wortwahl sollte man sich schon anpassen können.
Hansi der Kohl schrieb:kann ich mir net vorstellen, das sagt man net mal bei uns in österreich ^^
deimoZ schrieb:allgemein anerkannten wortwahl. definiere mir das bitte einmal genauer.
viele sätze die hier geschrieben werden weisen fehler auf, wenn man die deutsche grammatik wirklich ernst nimmt.
also, kann ich sehrwohl anstatt als wie schreiben![]()
Hardi schrieb:Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
mshannes schrieb:Ich find "Melodic Death" viel dämlicher![]()
Hansi der Kohl schrieb:MUSIK MUSS BLUTEN!!!!![]()