3rdEye
Mitglied
mshannes schrieb:/me war gestern auf Bolt Thrower![]()
Das Konzert war Gott![]()
Ich wurde von meinem Gastgeber genötigt, mit ihm den Gig in Berlin anzuschauen und tatsächlich ... bin positiv überrascht! Wie ich jetzt sehen und erleben durfte, entfaltet die Band erst live ihre Qualitäten und wirkt in etwa so intensiv, wie einem das manche Rezensenten im Bezug auf ihre Platten weismachen wollen. Auf Platte gefällt mir das immer noch nicht ... keine Power, da fehlt mir der entscheidende kick. Überhaupt schön viel Musik fürs Geld, mächtig viel Support; Malevolent Creation (ok´er death, nicht mehr nicht weniger), Nightrage (öder Melodic Death mit Schweden touch, war noch nie mein Fall) und Necrophagist. Letztere haben mir glatt besser gefallen als der eigentliche Hauptact. Technischer Death der Extraklasse, was ein dicker Sound und dann noch aus good ol´ Germany, die haben uns mit ihrer herben Performance schlichtwech an die Wand geklatscht.
DybrarH schrieb:und Konzerte sind eigentlich gar nicht mein Fall.
... das will mir gerade so gar nicht in Kopp. Da steht ne gute Band auf der Bühne, deine Freunde neben dir, Bier in der Hand, schöne Atmo ... einfach nur treiben lassen und mal den ganzen Stress im Leben für ein paar Stunden vergessen. Wie kann man das nicht toll finden?!