• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Grundgerüst steht -> 300m Investition

Alles was mit Barbaren zu tun hat
Ok, ich denke deine Aussagen treffen eigentlich ganz gut zu.

Ja, vielleicht führt ein solcher Vorschlag an dem Optimum vorbei. Ich kann deinen Ansatz verstehen. Frei nach dem Motto "...wenn schon, dann gleich richtig." So sehe ich es grundsätzlich auch.
Ich denke jetzt ist das Thema Rubin vs. Smaragd ausreichend ausgeschöpft :D
Gegen die Vorteilhaftigkeit des Smaragdes beim reinen Trashbaba kann für den optimierten Fall sicher nichts eingewendet werden.

"Off-topic an" Ach verdammt, s**** gems... ich will die guten alten Runen zurück ^^
"Off-topic aus"

Wieviel exp/h bekommt man mit so nem mp10 trash Barb? Ich schaff mit meinem lowcost Wirbler auf mp7 so 100 mio/h ohne Sachen liegenzulassen. Dazu gibts DEs und 5NV. Legs fallen bei beiden wahrscheinlich gleich viele.

Was schafft man so mit 100-150 mio Investition?

100 Mio/h ist aber wirklich sehr viel, für MP 7 und alles aufsammeln verkaufen.

Ich habe jetzt ein Run für Dich zum XP messen gemacht.

Also ich mache es so, dass ich

schwärende Wälder für buff - da hatte ich eben ein bisschen Pech und bin einmal verstorben. Ansonsten lief es flüssig, ist manchmal aber auch Tierquälerei.
Leorecs - wenn die Wälder nur 4 oder 3 Buffs geben sonst nicht.
Felder (inlc. Kryta und Assfresserhöhle, keine Nebenquests)
Hain (inlc. der Höhle)

Champ Packs erledige ich. Rare lass ich i.d.R. stehen, es sein denn, der rennt mir so lange hinterher, bis ich die auch mit einsammel. Champ Pack sind nur 3-4 Rends, 20 Sekunden. Puh warum nicht. Aber rare dauern zu lange.

Da habe ich eben 28 Minuten (incl. Krypta (ohne den Q in ebene 2) und Assfresserhöhle (ohne ebene 2) ohne die Höhle im Hain) für gebraucht, habe auch ein paar Gegenstände mitgenommen und 3 Legs. Aber sicher nicht alle, da droppt zuviel offscreen. 94,4 Mio XP in den 28 Minuten incl. Items identen und beim Schmied draufhauen. Das war 1 und 2/3 Level ca. bei lvl 35 angefangen, jetzt fast 37.

Sind in der Stunde ca. 202 Mio XP ohne Raucherpausen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ist vielleicht nicht representativ, da ich Glück hatte mit Kryta und Assfresserhöhle. Das ist schon nen Glücksfall, wenn man beides drin hat.

Allerdings habe ich auch nen guten Hellfirering, der den ersten IAS Slot darstellt und nen roten Stein im Hut. Das muss man erstmal packen dann noch so. Das ist schon schwer auf genug EHP zu kommen und noch über 4 Mio Kritrends für die Felder mit der Rune fleischwunde. Unter 4 Mio würde ich eher Blutbad spielen, aber da sieht man in den Wäldern und im Hain wieder nicht gut aus mit. Man kann aber auch einfach MP 9 spielen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob man von der XP her nicht noch woanders langlaufen sollte.

Hier ist der Char:

Clonewarrior - Community - Diablo III

Den habe ich jetzt 11 Stunden auf Inferno gespielt. 10 Stunden hoch. Vom Gear her fällt mir nix mehr zu nem vernünftigen Preis ein.

100-150 Mio schaffst Du die Ziegenaffen in den Felder denke ich nicht. Es sei den Du musst nur einige Gegenstände kaufen und kannst andere von dem DW übernehmen.

Man kann nicht alles aufsammeln mit dem Char. Das muss Dir bewusst sein. Man kann auch nicht überall langlaufen, sondern die Monsterdichte muss schon dementsprechend hoch sein. Der Char ist auch nicht besonders partyfreundlich.

Ich hatte letztens mit nem WD, das hat gut geklappt, aber die meisten 4er Party kosten mich nur Zeit.

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Wow 200 mio/h nicht schlecht... und ich dachte 100 mio wär viel. Ich heb natürlich keine 2 Hand Schwerter oder sowas auf. Nur DE, sinnvolle Items, Amus, Ringe.

Auf MP10 brauch ich mit 2x 1H WW zu lang für die Champs um auf 5 NV zu kommen und hab auf MP7 effektiv mehr %Exp als auff MP10 ohne NV.

Skorn Rend WW scheint ja immernoch top zu sein was Exp/h angeht.

Hast aber auch krasse Crafts ^^ Die Schultern... alter Vadder

Danke für die Info ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben