• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grunditem Matriarchenbogen 3 + Passiven und Magischen Fertigkeiten

Haliconigen

New member
Hallo zusammen - ich suche schon was länger die Automods für Amazonenbögen.

Meine Frage:
Ist der dieser Automod auf dem Grunditem - Matriarchenbogen möglich: + 3 Passiven und Magischen Fertigkeiten?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort; gerne auch mit Link zu Automodslisten oder wo ich solche Informationen finden kann.

mfg Haliconigen

Amazonenbögen können lediglich +3 zu Bogen- und Armbrustfertigkeiten (Rares nur +2) haben, aber keine Passivskills.

Siehe auch: automods

Vielen Dank für die Perfekte Antwort. Wenn ich gewustet hätte ... das bei d2wissen und bei mannm ... das steht ... dann ... Arg das Beispiel zeigt es eindeutig ... google ist nicht alles

mit freundlichem Gruß

Haliconigen

Zurück
Oben