• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grundlos meine Acount und CD Code Gespeert

• Ersteller Ersteller Gerlonal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, sie sind zu entdecken. allerdings sucht warden nicht danach.
irgendwo in den bnet-foren stand mal, daß die nutzung auf eigene gefahr sei.

Gerlonal schrieb:
du willst doch wohl nicht behaupten, dass bei 34k downloads nur du gesperrt wirst. bei so vielen downloads müsste hier das halbe forum gesperrt sein, wenn die d2gfx.dll für blizzard ein echter bangrund wäre. und dann wäre die dll auch sicherlich nicht mehr in der filebase, denn das würde der staff hier nicht mitmachen.

@skuhsk
entdecken kann blizzard die modifizierte dll sicherlich, da reicht eine checksumme. allerdings ist die grauzone und wird nicht gebannt. wie nai in diesem thread schonmal gesagt hat, es gab noch keinen bei dem man ernsthaft nachvollziehen konnte, dass er wegen der dll gebannt wurde

Sry für OT

Skuhsk schrieb:
Ich bin also der Meinung, dass sie Legal gar keine Möglichkeit haben, diese .dll zu entdecken, da sie keine Daten austauscht.

Wie genau das funktioniert, keine Ahnung. Betrachten wir es doch aber mal anders rum.
Warum werden Accounts und/oder Keys gesperrt, welche MH am laufen haben ??
Die starten das ja auch auf ihren Rechnern und nicht auf den Servern von Blizzard.
Also muss ja Blizzi sowas wie ne unsichtbare Geheimwaffe haben. :p

Verstehst, was ich meine ?

Nachdem ein User wegen der dll schon mal bei Blizzard angefragt hat, würde ich sagen, alles was nötig ist, ist, daß Warden im D2 Verzeichnis die dll ansieht und mit dem Original vergleicht. Nicht identisch --> illegal --> Ban. Aber das tun sie nicht.
Bekannte Ban Gründe sind u.a. Dupe Methoden, Maphack und D2 loader. Aber nicht die dll. Ich spiel auch mit der geänderten 2dgfx.dll.

Hab mir mal alles durchgelesen und will meinen dass der Threadersteller nicht mit Gesetzlichergewalt droht (auch wenn man das nicht ernst nehmen kann), wenn er weiss, dass mal i-wann i-wo nen MH oder ähnliches auf seinem PC am laufen gewesen ist...
Ich glaube nicht, dass man dann so nen Aufstand machen würde, egal wie man drauf is...

Naja, dass es die Dll war, kann sein oder? Auch wenn es unwahrsteinlich ist.

Ach noch zu deiner Frage:

Ja es gibt eine Legale Methode Dia zweimal zu starten - wenn du WinXP hast.

Hatte ich damals so gemacht, musste dich ein wenig durch die SuFu schlagen -
Mehrere Benutzer. Mehrere Installationen...

Hatte mir damals die dll naemlich nicht geholt, weil eben drunter stand dass man gebanned werden kann.

Heute benutze ich die dll, aber ist imo egal, starte selten 2mal und spiele nach meinem Rip heute morgen eh nich mehr.

mfg Kon

Hallihallo!

Entschuldigt, dass ich diesen Thread nun doch noch einmal hoch hole, aber bei diesem Satz von Otto habe ich dann doch gestutzt:

oTToToTenTanz schrieb:
Hab mir mal alles durchgelesen und will meinen dass der Threadersteller nicht mit Gesetzlichergewalt droht (auch wenn man das nicht ernst nehmen kann), wenn er weiss, dass mal i-wann i-wo nen MH oder ähnliches auf seinem PC am laufen gewesen ist...

Also wenn ich mir das hier alles so durchlese, wäre ich mir da nicht so sicher.

Und noch etwas zu Silencer: Verstehe dich schon. War nur immer der Meinung, dass die verschiedenen Programme zum sich selber Besche... auf den Server zugreifen und deshalb entdeckt werden können. Aber ich habe sie ja schon und benutze sie auch, so dass über diese .dll nicht weiter diskutiert werden sollte.

Und zuum Threadersteller: Nimm es hin, dass du gebannt wurdest, hast nun einmal eine .dll gehabt oder irgendetwas anderes. Hast ja, wie schon erwähnt noch 5 Keys.

Bis dann denn
Skuhsk

Ein Fehler kann immer irgendwo passieren. Und wenn er Blizz passiert ist.. Pech.

Die Sache mit Anwalt und Co. ist komplett lächerlich.

Ich bezweifle sogar, dass es einen seriösen Anwalt gibt, der sich der Sache annimmt.

Überleg mal...

Es geht hier um ein Spiel!!!! Noch dazu um eines, welches Du für ein Appel und ein Ei im Geschäft erstehen kannst.

Und Blizz auch noch dazu zwingen zu wollen, den Acc und die Figuren wieder herzustellen.. Junge merk mal was. Es gibt wichtigeres als die D2 Figuren und Gegenstände die Dich "reich" gemacht haben.
Z.B. rechtzeitig auf Klo zu gehen um keine Bauchschmerzen zu bekommen!!

Also reg Dich ab. Ich verstehe die Verärgerung aber manchmal muss man sowas halt schlucken.

Gruß
Sen

Vor allem der Streitwert wird das deutsche Rechtssystem sicher wahnsinnig interessieren.
10 Euro ein neur KEy........

Für so nen Kack geb ich wohl noch jeden Monat Steuern ab?

Ich glaub hier piepts. :autsch:

@untermir:

"Als" das Spiel rauskam.....

man man man is das so schwer

Sorry ich mecker ja eigentlich wenig über Grammatik/ Rechtschreibung, aber das is ein Fehler den so viele Leute jeden Tag machen, das mir schon die Ohren weh tun.

Jungs, nu kommt mal wieder runter.
Ich denke mal, das der Ersteller hier sein Fett schon genug wegbekommen hat.
Die letzten Posts waren ja eh mehr oder weniger bissl OT gewesen und Gerlo wirds ja nu mit Sicherheit auch schon gerafft haben, das der Key im Ar*ch ist.
Über den Preis lässt sich diskutiern.
Meinen letztes Key Set hat mich schlappe 4 Flaschen Bier gekostet.
Aber wo das Spiel rauskam und dann noch die Erweiterung dazu, da war es dann doch nicht gerade ein Geschenk der Softwareschmiede. Aber gekauft hab ich´s trotzdem (Scheiss Sucht) .

/€ @ post unter mir
leute, vergesst bitte nicht, wo wir hier sind. aus welchem land hier wer kommt, ist doch absolut sche*ssegal.
man postet hier, um hilfe zu bekommen.
in diesem fall etwas spezielle hilfe, aber sich deshalb über die sprach lustig zu machen : Pfui Spinne !!!!

sorry für OT aba , du kommst hoffentlich aus keinem Deutschsprechenden Land oder ? o.Ô

Und deinen Acc. kannst leida vergessen ! (außer SP)

€: ah ok, sry, i hab die letzten Posts nit gelesen, vor lauter iss mir die Galle raufgekommen ~~

@ober mir | "Spezielle Hilfe" ? omg... :D außerdem mach i mi nit lustig sondern i kanns nit glauben ... !

Gerlonal schrieb:
Kann jemad dieser Text auf english übersetzen.
ich sage danke Vorraus

Is Germany
I can not good English.

Die text sollte es auf English übersetz werde.(Weil die wollten auf english).

Grundlose CD und Acounts gespeert

Es wurde grundlose meine Acounts gesperrt. Obwohl ich keine cheat benutz
zeit anfang an. Und auch meine CD code Gesperrt.

Das acounts name ist Bestlo.
der zeit jahre ca 5 jahre register.
und jetzt wollte ihr mich ärger.
Warum den ? Versteh ich nicht.

Ich gebe euch inner halb spätest.
2 monat Zeit das meine cd code Ersetz wird.
oder entsperrt. und meine Acountsname. Bestlo.
Die beweise ist vorhand. Das ich kein cheat benutz habe.
z.b. pics

hmm also mit dem deutschen siehts aber auch nich so gut aus bei dir :>

//thread mal merken... hoffentlich kommt hier noch was :>

dem user über dir wurde bereits gesagt, daß es daneben war, daß er sich über die ausdrucksweise hergemacht hat. und du setzt noch einen drauf? der thread ist durch, ich schließ ab. bevor sich hier noch mehr leute sinnlos lustig machen.

@ersteller
wenn du noch was hinzufügen willst, pm an einen hilfemod oder an mich, dann kann hier wieder aufgemacht werden.

ich denke aber, das sollte nu wirklich erledigt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben