Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
du willst doch wohl nicht behaupten, dass bei 34k downloads nur du gesperrt wirst. bei so vielen downloads müsste hier das halbe forum gesperrt sein, wenn die d2gfx.dll für blizzard ein echter bangrund wäre. und dann wäre die dll auch sicherlich nicht mehr in der filebase, denn das würde der staff hier nicht mitmachen.Gerlonal schrieb:Downloads 34213
Skuhsk schrieb:Ich bin also der Meinung, dass sie Legal gar keine Möglichkeit haben, diese .dll zu entdecken, da sie keine Daten austauscht.

oTToToTenTanz schrieb:Hab mir mal alles durchgelesen und will meinen dass der Threadersteller nicht mit Gesetzlichergewalt droht (auch wenn man das nicht ernst nehmen kann), wenn er weiss, dass mal i-wann i-wo nen MH oder ähnliches auf seinem PC am laufen gewesen ist...

außerdem mach i mi nit lustig sondern i kanns nit glauben ... !Gerlonal schrieb:Kann jemad dieser Text auf english übersetzen.
ich sage danke Vorraus
Is Germany
I can not good English.
Die text sollte es auf English übersetz werde.(Weil die wollten auf english).
Grundlose CD und Acounts gespeert
Es wurde grundlose meine Acounts gesperrt. Obwohl ich keine cheat benutz
zeit anfang an. Und auch meine CD code Gesperrt.
Das acounts name ist Bestlo.
der zeit jahre ca 5 jahre register.
und jetzt wollte ihr mich ärger.
Warum den ? Versteh ich nicht.
Ich gebe euch inner halb spätest.
2 monat Zeit das meine cd code Ersetz wird.
oder entsperrt. und meine Acountsname. Bestlo.
Die beweise ist vorhand. Das ich kein cheat benutz habe.
z.b. pics