• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grundsätze für "erfolgreiche" Items

Eudoros

Active member
Registriert
11 November 2004
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

ich hab versucht, mich irgendwie durchs Ah zu wurschteln aber bei der Vielzahl an Items blick ich nicht mehr druch...

Kann mir vielleicht jemand in kurzen Stichpunkten aufzeigen, welche grundsätzlichen Eigenschaften Items haben müssen, damit man im AH etwas Erfolg hat?

Oder gibt es vielleicht sogar sowas ähnliches wie eine Übersicht?
 
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/der-kleine-auktionshaus-wegweiser-1748143/

:)
 
mainstats, vitalität, allress
dazu was "besonderes" wie:
helm: sockel, crit
stiefel: speed
handschuhe: crit, critdmg, ias
usw.
eigentlich ganz easy
 
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/der-kleine-auktionshaus-wegweiser-1748143/

:)

Der ist definitiv nicht mehr aktuell und würde vermutlich mal ein dickes Update benötigen.
Es wird nicht auf +Damage auf Amu und Ringe eingangen, die allgemeinen Hinweise oben sind stark veraltet (Schile = Wertlos für alle, Casteroffhands lassen sich inzwischen nach Schaden sortieren etc), Lifesteal auf Waffen und für Barbs auf Gürtel wird ignoriert, LoH zu hoch gewertet.

dass die meisten Käufer vorallem auf die offensiven Werte achte, ganz besonders bei Gegenständen für Ranged-Klassen!
ist zum Beispiel auch schon länger veraltet und viele Ranges achten auf Allres, Vita und co da sie nicht von 1-2 Hits sterben wollen.

Waffen werden direkt salvaged.
WAAAH! :D

==> Also all in all damals ein netter und zutreffender Guide gewesen, inzwischen aber nur noch als Methodik beim Preisvergleich zu empfehlen.

Sobald ich mal mehr Zeit habe kann ich bei Bedarf mal noch 1-2 Tipps geben.
 
ich denke GeneralHanno hats recht gut zusammengefasst. Was auchnoch wichtig ist, welche Werte auf den items möglich sind. Je mehr brauchbare Stats hohe Werte haben umso besser. Ausserdem: je weniger slots zur Auswahl stehen umso wichtiger ist der Stat(zb Bewegungsspeed gibts nur auf schuhen und leg/setitems-> man will bewegungsspeed auf den schuhen)
 
Zurück
Oben