• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grundsatz - Zu [appolon]

• Ersteller Ersteller oldschooldiablo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oldschooldiablo

Guest
Wenn die Leute hier wüssten, was für überkorrekte Leute auf Jsp gelandet sind, Leute die die Classic Ladder seit Jahren anführen, die 97er Chars haben, die so viel Liebe ins Spiel gesteckt haben.

Jsp ist für Classic die einzige Plattform, um vernünftig zu traden (man siehe sich mal den HC Bereich hier an) und deshalb werden viele hier verurteilt, nen gebotteten Soj kannste dir überall einfahren, ansonsten gibts auf JSP genau so viele Dupes wie in Classic auf india - gar keine.

Wenn man sich mal den Classic Bereich ansieht, findet man 80% der High Level Spieler, die das Forum am Leben halten, auf JSP, teilweise mit gleichen Nick. Diese Leute, haben den LoD HFQ Rushern Hilfe angeboten, haben "Newbs" ins Boot geholt und helfen jedem Neuling seit Jahren. Aber nein sie sind bei JSP geregt, steinigt sie.

Lächerlich.

Danke dir, dass nochmal aufgegriffen zu haben.

wenn einem was nicht passt kann man sich doch wohl an die öffentlichkeit wenden und muss es nicht in sich rein fressen.

Wieso das dann gleich unter die Kategorie "Heul-Thread" fällt, weiss ich nicht.
Schwarz-Weiß-Muster = Faschismus.

Faschismus-Unterstellungen = Faschismus.

Ahha, Erklärung ? Sowas Bescheuertes hab ich noch nicht gelesen.

seh ich heute noch nen heulthread hier muessen wohl andere seiten her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben