Vermidas
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin noch neu bei Diablo3 (Diablo2 dahingegen hab ich gut gesuchtet
).
Ich habe mir eine Zauberin erstellt und diese auf Lvl 70 gebracht (+21 Paragonlvl was wahrscheinlich noch nicht viel ist). Bisher habe ich mich hauptsächlich mit den Erfolgen beschäftigt und versucht, möglichst viele davon zu bekommen. Bisschen Kopfgeld und Portale habe ich auch gespielt. Ich war bisher noch nicht einmal in einem öffentlichen Spiel und habe immer nur privat gespielt. Nun habe ich ein paar Fragen, bin mir aber nicht sicher, ob der Thread hier richtig aufgehoben ist.
Ich habe heute mal versucht, auf Qual1 zu spielen und bin audauernd verreckt. Meine Fragen:
- liegts an der vllt schlechten Ausrüstung?
- an der falschen Skillnutzung?
Hier mal ein grober Überblick über meine Werte:
- 182k Schaden
- 3,7Mio Zähigkeit
- 36k Heilung
Ich nutze folgende Skills:
- Zeit verlangsamen
- Blizzard
- Sturmrüstung
- Schwarzes Loch
- Spektralklinge
- Arkanflut
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass mir der Spass am Spiel erhalten bleibt.
LG
Vermidas
ich bin noch neu bei Diablo3 (Diablo2 dahingegen hab ich gut gesuchtet

Ich habe mir eine Zauberin erstellt und diese auf Lvl 70 gebracht (+21 Paragonlvl was wahrscheinlich noch nicht viel ist). Bisher habe ich mich hauptsächlich mit den Erfolgen beschäftigt und versucht, möglichst viele davon zu bekommen. Bisschen Kopfgeld und Portale habe ich auch gespielt. Ich war bisher noch nicht einmal in einem öffentlichen Spiel und habe immer nur privat gespielt. Nun habe ich ein paar Fragen, bin mir aber nicht sicher, ob der Thread hier richtig aufgehoben ist.
Ich habe heute mal versucht, auf Qual1 zu spielen und bin audauernd verreckt. Meine Fragen:
- liegts an der vllt schlechten Ausrüstung?
- an der falschen Skillnutzung?
Hier mal ein grober Überblick über meine Werte:
- 182k Schaden
- 3,7Mio Zähigkeit
- 36k Heilung
Ich nutze folgende Skills:
- Zeit verlangsamen
- Blizzard
- Sturmrüstung
- Schwarzes Loch
- Spektralklinge
- Arkanflut
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass mir der Spass am Spiel erhalten bleibt.
LG
Vermidas