• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gründung einer Release-Spielgruppe

Miro

Diablo-Veteran
Na wenn ich da mal nich einen sensationellen Titel gewählt habe!
Also, in der Hoffnung, dass Amazon mir mein Spiel wirklich schon vor Dienstag dem 15. liefert, so dass ich bei server-start dann auch gleich loslegen kann(Fauler Student, Mittwoch frei,usw.) hätte ich da gerne eine Truppe, mit denen ich gleich richtig schön loslegen kann.
Vorteile hat das Ganze kaum, ich könnte auch einfach mit irgendwelchen Vollidioten loslegen. Ich mag es jedoch lieber, wenn keiner wartet bis einer bei leoric ist, sondern alle gemeinsam sich durchmetzeln. Außerdem stehe ich auf gepflegte Chatterei/Unterhaltung.
Hier also mein Plan:
Es wäre schön,fänden sich 3 weitere Spieler, die im Optimalfall
a)zwischen 19 und 29 sind,
b) über ein relativ hohes Bildungsniveau( Sprüche wie "Ey isch mach mehr dps alter" erfreuen mich zwar, jedoch nicht auf dauer) verfügen
c) einen Barbar, Hexendoktor, Mönch oder Dämonenjäger anfangen( Ich werde mit einer Sorceress starten und hätte einfach gern ne abwechslungsreiche party)
d) Kommunikationsfreudig sind und ggf. sogar über Skype o.ä. verfügen.
e) möglicherweise Mittwoch frei haben(wobei das kein Muss ist)
f) halbwegs intuitiv das Spiel begreifen, und zu partyplay fähig sind (drüber hüpfen während andere nicht durchkommen ist z.b. sinnlos) :P
g) es geht mir zunächst darum um 00:01 loszulegen und dann ne weile zu zocken, ob die gruppe dann im weiteren verlauf so zusammenbleibt ist mir nicht so wichtig, wenn man dadurch leute für die friendlist findet, mit denen man ab und an ne runde zocken kann is das in ordnung

Najo,also auf wen diese Merkmale zutreffen,kann sich ja einfach mal melden, würde mich freien
Gruß
Miro

Zuletzt bearbeitet:
-> Kontaktforum

da sind auch schon ein Paar D3 Gruppen

Dazu habe ich mindestens schon zwei Threads im Kontaktforum gesehen.

Gruss, Dietlaib

dann kann der hier natürlich gerne verschoben werden, ich hab den bisher als ausschließlich für diablo 2 angesehen! bis dahin finden sich ja vllt trotzdem auch hier welche

Zurück
Oben