DeathBarret
Mitglied
Sehnt ihr euch nicht auch manchmal nach den alten Zeiten. Volle partys streifen übers Land, zerfetzen jedes Ungeheuer und jeden Herrn der Unterwelt, welcher sich ihnen in den Weg stellt, finden gemeinsam wertvolle Schätze und seltene Artefakte, tauschen Erfahrungen aus und finden neue Freunde. Und was ist heute? Alle werden gerusht, Gespräche beschränken sich auf "duel me noob", Itemsharing ist ein Fremdwort für jeden, Charaktere verschwinden einfach aus Spielen, lassen eine zerbrechliche zauberin einfach in mitten einer Gruppe Monster stehen, es werden unsafe Portale geöffnet, Spieler laufen vor, lassen nichts für andere übrig und schließen womöglich noch alleine die quests ab. Habt ihr das vielleivht genau so satt wie ich? Na dann hey, lasst uns doch etwas dagegen tun! Aus diesem Grund rufe ich all die Diablo 2 versessenen, netten, gesprächigen, teamfähigen und zuverlässigen Spieler auf mich auf diesem Abenteuer durch die sc ladder welten Diablo2s zu begleiten und eine Menge Spaß zu haben!
Anfangen tun alle bei lvl 1. Eine bunte Mischung von Chars ist sehr erwünscht, allerdings bin ich der letzte der einem von euch verbietet seinen Traumchar zu spielen, doch manchmal macht es mehr Spaß seine Wünsche hinten an zu stellen und damit zu einer schönen Spielbalance beizutragen. Gespielt wird von Akt 1 Normal bis Akt 5 Hölle und von mir aus auch darüber hinaus nach Übertristram. Gerusht wird nicht. Ich persönliche hätte zwar nicht übel Lust den 3. Akt ausfallen zu lassen aber ich stelle meine Bedürfnisse hinten an
Man darf mulen, wenn es nicht ausartet. Anfänger sind von meiner Seite aus herzlich willkommen und ich erwarte auch von anderen Spielern, dass auf diese Rücksicht genommen wird und dass diese unterstützt werden. Drops gehören dem, der sie aufhebt doch lege ich jedem nahe sozial zu sein und Items die der eigene Char nicht braucht, abzugeben, so werde ich es jedenfalls machen. Maphacks und jede andere Art von Cheats werden unter keinen Umständen geduldet. Gespielt wird meiner Meinung nach 2-3 Abende die Woche nicht länger als 3 Stunden lang, länger nimmt aus erfahrung eher den Spielspaß, als dass es ihn fördert. Da ich Werktags Abends ab 18 Uhr eigentlich immer verfügbar bin, überlass ich euch Interessenten diesbezüglich einen Entscheidung zu treffen. Es ist natürlich nicht schlimm, wenn man mal nicht kann, das versteht sich von selbst, allerdings sollte man das frühzeitig ankündigen. Mit etwas Glück kriegen wir auch mehr als 8 Spieler zusammen, sodass Ausfälle gut verkraftet werden können. Sollte ihr einmal aussetzen müssen, dann müsst ihr selbst wieder den Anschluss finden, wenn allerdings die Party einverstanden ist, kann auch dabei geholfen werden.
Ich denke jetzt habe ich alles Organisatorische geklärt und komme zum Eingemachten. Ich bitte alle Spieler die interessiert sind, sich hier zu melden, 1-3 Wunschcharaktere aufzuzählen und zu berichten, wann oder wann sie nicht zeit zum Spielen haben. Ich denke das wars erst einmal, aber mir fallen bestimmt gleich noch tausende Sachen ein, die ich vergessen habe.
Ich freue mich auf ein schönes Zusammenspiel und eine gesellige Party!
Interessierte Spieler:
1. barret_wallace/Jonas - frozen orb sorc
2. bioXcin - WW-Barb
3. liberius - fanazealer
4. unforgiven - werwolf dudu
5. priest_88 - trapassa
6. sdt-gorillazz - Feuerklauenwerbär
7. zanbatou - convzealer
8. devious - bowama/java
9. hergo - java
Anfangen tun alle bei lvl 1. Eine bunte Mischung von Chars ist sehr erwünscht, allerdings bin ich der letzte der einem von euch verbietet seinen Traumchar zu spielen, doch manchmal macht es mehr Spaß seine Wünsche hinten an zu stellen und damit zu einer schönen Spielbalance beizutragen. Gespielt wird von Akt 1 Normal bis Akt 5 Hölle und von mir aus auch darüber hinaus nach Übertristram. Gerusht wird nicht. Ich persönliche hätte zwar nicht übel Lust den 3. Akt ausfallen zu lassen aber ich stelle meine Bedürfnisse hinten an

Ich denke jetzt habe ich alles Organisatorische geklärt und komme zum Eingemachten. Ich bitte alle Spieler die interessiert sind, sich hier zu melden, 1-3 Wunschcharaktere aufzuzählen und zu berichten, wann oder wann sie nicht zeit zum Spielen haben. Ich denke das wars erst einmal, aber mir fallen bestimmt gleich noch tausende Sachen ein, die ich vergessen habe.
Ich freue mich auf ein schönes Zusammenspiel und eine gesellige Party!

Interessierte Spieler:
1. barret_wallace/Jonas - frozen orb sorc
2. bioXcin - WW-Barb
3. liberius - fanazealer
4. unforgiven - werwolf dudu
5. priest_88 - trapassa
6. sdt-gorillazz - Feuerklauenwerbär
7. zanbatou - convzealer
8. devious - bowama/java
9. hergo - java