• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gründung einer schönen ausgeglichen Party von 4-8 Köpfen

DeathBarret

Mitglied
Sehnt ihr euch nicht auch manchmal nach den alten Zeiten. Volle partys streifen übers Land, zerfetzen jedes Ungeheuer und jeden Herrn der Unterwelt, welcher sich ihnen in den Weg stellt, finden gemeinsam wertvolle Schätze und seltene Artefakte, tauschen Erfahrungen aus und finden neue Freunde. Und was ist heute? Alle werden gerusht, Gespräche beschränken sich auf "duel me noob", Itemsharing ist ein Fremdwort für jeden, Charaktere verschwinden einfach aus Spielen, lassen eine zerbrechliche zauberin einfach in mitten einer Gruppe Monster stehen, es werden unsafe Portale geöffnet, Spieler laufen vor, lassen nichts für andere übrig und schließen womöglich noch alleine die quests ab. Habt ihr das vielleivht genau so satt wie ich? Na dann hey, lasst uns doch etwas dagegen tun! Aus diesem Grund rufe ich all die Diablo 2 versessenen, netten, gesprächigen, teamfähigen und zuverlässigen Spieler auf mich auf diesem Abenteuer durch die sc ladder welten Diablo2s zu begleiten und eine Menge Spaß zu haben!
Anfangen tun alle bei lvl 1. Eine bunte Mischung von Chars ist sehr erwünscht, allerdings bin ich der letzte der einem von euch verbietet seinen Traumchar zu spielen, doch manchmal macht es mehr Spaß seine Wünsche hinten an zu stellen und damit zu einer schönen Spielbalance beizutragen. Gespielt wird von Akt 1 Normal bis Akt 5 Hölle und von mir aus auch darüber hinaus nach Übertristram. Gerusht wird nicht. Ich persönliche hätte zwar nicht übel Lust den 3. Akt ausfallen zu lassen aber ich stelle meine Bedürfnisse hinten an ;) Man darf mulen, wenn es nicht ausartet. Anfänger sind von meiner Seite aus herzlich willkommen und ich erwarte auch von anderen Spielern, dass auf diese Rücksicht genommen wird und dass diese unterstützt werden. Drops gehören dem, der sie aufhebt doch lege ich jedem nahe sozial zu sein und Items die der eigene Char nicht braucht, abzugeben, so werde ich es jedenfalls machen. Maphacks und jede andere Art von Cheats werden unter keinen Umständen geduldet. Gespielt wird meiner Meinung nach 2-3 Abende die Woche nicht länger als 3 Stunden lang, länger nimmt aus erfahrung eher den Spielspaß, als dass es ihn fördert. Da ich Werktags Abends ab 18 Uhr eigentlich immer verfügbar bin, überlass ich euch Interessenten diesbezüglich einen Entscheidung zu treffen. Es ist natürlich nicht schlimm, wenn man mal nicht kann, das versteht sich von selbst, allerdings sollte man das frühzeitig ankündigen. Mit etwas Glück kriegen wir auch mehr als 8 Spieler zusammen, sodass Ausfälle gut verkraftet werden können. Sollte ihr einmal aussetzen müssen, dann müsst ihr selbst wieder den Anschluss finden, wenn allerdings die Party einverstanden ist, kann auch dabei geholfen werden.
Ich denke jetzt habe ich alles Organisatorische geklärt und komme zum Eingemachten. Ich bitte alle Spieler die interessiert sind, sich hier zu melden, 1-3 Wunschcharaktere aufzuzählen und zu berichten, wann oder wann sie nicht zeit zum Spielen haben. Ich denke das wars erst einmal, aber mir fallen bestimmt gleich noch tausende Sachen ein, die ich vergessen habe.
Ich freue mich auf ein schönes Zusammenspiel und eine gesellige Party! :D

Interessierte Spieler:
1. barret_wallace/Jonas - frozen orb sorc
2. bioXcin - WW-Barb
3. liberius - fanazealer
4. unforgiven - werwolf dudu
5. priest_88 - trapassa
6. sdt-gorillazz - Feuerklauenwerbär
7. zanbatou - convzealer
8. devious - bowama/java
9. hergo - java

Ich mache dann einfach mal den Anfang. Ich bitte den Doppelpost zu entschuldigen, das hilft allerdings der Übersicht.

Ich bin Jonas/barret_wallace. Ich wäre bereit eine frozen orb sorc, einen Tornadostormer oder eine Lightzone zu spielen, mein ganz klarer Favourit ist allerdings die sorc, da die aber viele spielen werden wollen, bin ich mehr als bereit auf einen der anderen auszuweichen. Zeit habe ich Montags-Donnerstags ab 18 Uhr, am Freitag und am We nur bedingt.

bin für deine pm dankbar aber lass doch alle an deiner charwahl teilhaben ;)
auch müsst ich wissen, wie du mit namen und acc heißt und wann du zeit hättest.

grüße^^

das ganze klingt recht ordentlich, ich bin dabei!
ich denke, ich werde montag-donnerstag ab ca. 19.00 zeit haben (+/- 1 stunde)

acc: Liberius

char.-möglichkeiten: conci-barb / fanazeal / blitz-sorc

ok, bis denne

mfg

Liberius

halli hallo :)

bin auch dabei .. in dieser woche hab ich eh mal viel zeit :) also von mir aus is mo -do ab 19 uhr ok ..

weiss noch nicht genau welchen char ich verwend entwerder raserei barbar oder blitz zauberin oder .. ähm ihr werdet schon sehn :D

mein acc : unforgiven_k oder unforgiven_2k

mfg

Moin Moin

Ich würde gerne nen Barbaren spielen. Wie der sich entwickelt hängt dann von der Party ab!!!

ACC: Trolin

MFG BioXcin

also dann sind wir ja schonmal 4, das ist super. da bioXcin definitiv einen barbaren spielen will, halt ichs nicht unbedingt notwendig noch einen zweiten barbaren ins team zu nehmen oder seht ihr das anders? Würde dann vorschlagen dass unforgiven_k die blitz sorc und Liberius den fanazeal übernimmt, ist das für alle in ordnung?

ich würd evtl auch mitmachen,
habe dann aber dafür nicht viel Zeit,
höchstens am WE, weil ich unter der Woche schon was anderes spiele
und noch für die Fahrschule üben muss ._.
Mein Char hat aber schon lvl 20 (selffound)
müsst ihr entscheiden ob das reicht :P
spricht doch nix dagegen,
wenn ich bisl mit euch abgammel,
wenn PLatz im Game ist *g*

da kanns ja dann gleich los gehen, mir is egal ob ich blitze oder fanazeal mach, ich richtte mich da nach der party, aber was machst du nun GENAU, jonas?

wie siehtsn aus, haben wir irgendwie nen ts-server zur verfügung? wäre recht praktisch^^

von meiner seite aus steht keiner zur verfügung.
Urgott finde das istn bischen schwierig, denn ich wollte bei unseren games eigentlich vermeiden, dass es einen charakter gibt, der sehr viel stärker ist und die anderen mitzieht, dafür ist diese gemeinschaft eigentlich nicht gemacht. Auch, dass du, was die zeiten angeht ziemlich unverlässig bist macht die sache aus meinersicht grenzwertig. Was du machen kannst ist immer wieder rückmeldung geben, wie dein char steht und wenn der lvl unterschied nach unten und nach oben nicht zu groß ist, dann bei uns hin und wieder einsteigen, aber 19 lvl unterschied sind bei weitem zu viel.
ich würde gerne diesen thread noch 1-2 tage laufen lassen. ich freue mich zwar dass wir bereits 4 sind und ich hab auch echt bock loszulegen, allerdings bleibt es auch definitiv bei 4, wenn wir heute schon anfangen, denn dann findet kein weiter mehr den anschluss. und aus erfahrung muss ich sagen, dass ich nicht denke dass bis akt 5 hölle von den vieren dann noch alle da sind, deshalb würd ich mich sehr viel wohler fühlen, wenn wir wenigstens 6 feste zusagen haben (8 wären natürlich noch besser). also wenn ihr nichts dagegen habt würd ich die aktion noch bis mittwoch laufen lassen und auf weitere interessenten warten und dann mittwoch abend vllt die erste session starten.
Was meinen Char angeht wäre ich weiterhin persönlich für die frozen orb, da frag ich aber erstmal nach zustimmung. allerdings sind weder druide noch amazone dringend notwendige teile einer party, darum spricht da eigentlich nicht soo viel dagegen, mit ausnahme dass wir schon ne sorc haben. Was für ne richtige gute party allerdings noch sehr hilfreich wäre, wäre ein summoner necro zum blocken und cursen, allerdings hab ich davon schon einen und keine riesen lust mir noch einen zu basteln. das wär aber vllt mal ne super idee für alle weiteren spieler die sich interessiert zeigen ;)

Hi

Ich hatte auch schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich kann auch zwei Chars spielen. Charaktermöglichkeiten sind:

Necro-Summoner/Shockerdin/Feuerklauenwerbär/Feuerdruid/Armaggeddon

Ich spiele das, was die Party am Besten supportet... :)

MfG

GorillazZz

hallö... schade dass es erst am mittwoch soweit is hab mich eigentlich schon heut voll drauf vorbereitet .. ;( ..
ausserdem hab ich das mit liberius geklärt er übernimmt die sorc und ich werd einen druiden (werwolf) machn .. hoff das passt..

mfg

@unforgiven: alles klar, jetzt haben wir zwar keinen paladin mehr zum verstärken des schlagschadens, aber vllt meldet sich ja noch einer und wenn nicht kann ich mir ja auch überlegen ob ich die lücke schließe.

@gorillaz: ich würd mich ja sehr über nen summoner necro freuen, bist du dir aber sicher, dass du definitiv verlässlich bist, wenn du noch inner anderen party spielst und auch ob du überhaupt bock hast dich so zu vereinnahmen zu lassen? denn wollte auf jedenfall vermeiden, dass spieler nur alle 2 male kommen oder nach 1 woche wieder aussteigen, brauche ne verlässliche party. wenn du dir sicher bist, dass du das auf dich nehmen willst, wann spielt denn deine 2. party, vllt kann man das dann kombinieren.

wow, dass es nun so schlag auf schlag geht hätte ich nicht gedacht.
ja trapassa ist in ordnung brauche noch acc-namen und bevorzugte spielzeit.

Moin

Werde dann wohl eine Wirbel Bab spielen!!!

Ich kann nen TS Server bereitstellen, ausserdem werde ich dann eine Wirbelbab spielen

MFG BioXcin

Meine andere Party würde nur am Wochenende spielen, weshalb dann unter Woche was mit dieser Party hier geht :)

Necro-Summoner... Schaun wir mal... Ich lasse die Charfrage nochmal so stehen...

huhu, wäre auch mit dabei. um die party ein wenig abzurunden würde ich einen convzealer spielen.

account wird wohl *nydian4 werden.

bis mitte oktober hab ich eigentlich immer zeit. bevorzugte spielzeit wäre allerdings abends ab 20:00. wenns ein wenig früher wird ist es auch nicht schlimm.

was nen TS-server angeht so würde ich zu opensource alternativen greifen. zum bleistift: http://mumble.sourceforge.net/
kann da nen server aufsetzen falls ihr euch dafür entscheidet.

gruß, zanbatou

Zurück
Oben