• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gründung einer schönen ausgeglichen Party von 4-8 Köpfen

ts server hätt ich einen ( issen öffendlicher wo jeder channels machen darf)

voice.teamspeak.org

da wir ja jetz so viele sind können wir doch heute anfangen? weil ausgerechnet diesen mittwoch hab ich keine zeit (nur diesen) und naja, wenn ich den anfang verpass wars das dann :cry:

ach und noch was: ich würde, wenns denn recht is, lieber den fanazealer machen;
name: KampfDemKapital
1. weil ihr euch dann über fana freut^^
und
2. weil ne blitz-sorc dann doch recht derbe dmg macht (immune ignorier ich jetz mal)
und es viell. zu einfach wird

mfg

Liberius

also,
die änderung von Liberius ist registriert und freut mich persönlich, denn dann spricht nix dagegen, sondern alles dafür, dass ich meine sorc spiele :D

zanbatou, willkommen an bord, find es schön, dass wir 2 pala im team haben

gorillazz, du müsstest dir langsam überlegen, welchen char du spielst. ich bin zwar weiterhin für den summoner-necro, aber da wir ne ganz ordentliche gruppe sind, lass ich dir da freie hand.

Da wir jetzt stolze 7 Mann sind, spricht von meiner seite aus nichts dagegen, dass wir heute schon anfangen, vorraussetzung ist allerdings, dass dann auch heute alle können, was ich so kurzfrsitig nicht glaube. notfalls müssen wirs auf den donnerstag legen.

hab von diesem ganzen ts-server zeugs keine ahnung, mir wurde grad erklärt, dass man dafür nen headset braucht, was ich nicht habe, kann aber eins kaufen, wenn das ganz sinnvoll ist. aber regelt ihr, die was davon verstehen das mal.

Jetzt müssen wir uns entscheiden 2 tage die woche oder 3? 2 stunden oder 3 oder noch länger? we auch? welche tage genau?
Da muss jetzt jeder seinen eigenen senf zu geben, soweit wie ich das sehe ist montags bis donnerstags bei jedem gut, nur die zeiten sind etwas schwierig, weil manche erst um 8 uhr können. darum wäre ich als einzelner für folgendes: 3 tage die woche montag, mittwoch, donnerstag, anfang 8 uhr 2 stunden lang. so kommen wir auf 6 stunden in der woche, was meiner meinung nach ganz ordentlich ist, pläne fürs we kommen einem nicht in die quere, und man hat genügend raum, wenn man mal 1 oder 2 tage nicht konnte, das versäumte aufzuholen. bin offen für neue vorschläge.

ok barret, deinen vorschlag der zeiteinteilung stimme ich zu

was das thema ts angeht: ganz einfach, dass is dafür da, dass man unkompliziert mit einander "latschen" kann, wobei es aber schon ausreichend ist zuzuhören, falls man wie du kein headset hat...wir werden dich schon unterhalten xD du schreibst dann eben ingame zurück

was den eventuellen summoner von gorillazzz angeht, so muss ich sagen, dass das viell. keine sooo gute idee ist, da wir ja eine recht ordentliche truppe sind und es so teilweise nur unnötig laggen würde...zumal da ja noch die effekte der sorc und der trappse sind...außerdem denke ich mal, dass wir die blocker-minions gar nicht nötig haben werden - mein vorschlag, letztendlich ist es ja nicht meine entscheidung^^

mfg

Liberius

So dann stell ich mich halt vor und hoffe dass ich der 8. bin.

Bin seit 2 Jahren bei den Dizos (Dienstagszockern) dabei und da ich nicht mehr Arbeiten gehe (Pensionist) habe ich ausser Dienstag fast immer Zeit.

Spielen würde ich eine Bowama oder Java da bin ich nicht so wählerisch, oder was halt gerade fehlt.

Mein Acc: Devious

was halt grad noch fehlt in unserer bunten mischung ist ne amazone, das heißt scuh dir was aus, nimm die, die du am liebsten spielst und willkommen im team.

für alle weiteren, die noch interessiert sind, aber jetzt sehen, dass es schon 8 sind, macht euch keine sorgen ich bezweifel stark, dass immer alle 8 an einem tag dabei sind, mit 2-3 ausfällen pro session rechne ich schon. auch denkt nicht, nur weil ihr euch jetzt als 9. oder 10. beworben habt, müsst ihr immer drauf hoffen, dass mal leute ausfallen und wenn nicht, dann habt ihr die arschkarte gezogen, sollte es wirklich mal so sein, dass 9 oder 10 an einem tag mitspielen dann muss jeder mal aussetzen und würde sagen, dass in diesem falle das los entscheidet, was mich selbstverständlich beinhaltet.

Abend,
falls noch Platz ist würd eich gerne mit an Board gehen :D
Cahr. wäre dann eine JAVA.

LG Hergo

Moin Moin

Nun gut, ich habe eigentlich jeden Abend Zeit, so ab 7 Uhr, ausser am Wochende.Was TS angeht bin ich auch der Meinung das wir es auf jeden Fall nutzen sollten. Es entsteht dadurch eín ganz anderes Spielgefühl, macht einfach mehr Spass. Fürn Anfang genügt auch erstmal zuhören und spätestens nach dem 2 Spieltag hat dann jeder eins, denke ich.

Also kann es Donnerstag los gehen?! ;D

MFG BioXcin

@gorillaz: alles klar, registriert.
@hergo: geht in ordnung, willkommen in der truppe
@gerd: wenn hergo nun eine java anfängt, wäre es für dich ok, wenn du dann ne bowie machst?

@alle: so jetzt sind wir 9, was ja eigentlich sehr gut ist, allerdings find ich zur zeit keine gute lösung, wie wir die erste session abhalten, da die ja im gegensatz zu den anderen essentiell für jeden ist, fällt euch da irgendeine lösung ein? das einzige was mir spontan einfällt ist, dass wohl oder übel einer (oder auch mehrere falls mehrere nicht können oder noch leute dazu kommen) aussetzen muss und dann einer aus der gruppe (oder mehrere) sich bereit erklärt diese nachzügler wenigstens auf den akt und quest stand der ersten runde zu bringen (nicht rushen sondern, dabei noch leveln, damit der unterschied nicht zu groß wird). die übrigen level, die die betroffenen noch hinterher hinken können die dann entweder selbst nachholen oder innerhalb weiterer session von sich aus aufholen. aus diesem grund würde ich weiterhin lieber donnerstag unsere erste runde laufen lassen, weil dann bis montag zeit ist um das versäumte nachzuholen. ist damit jeder einverstanden und auch dass wir montags, mittwochs und donnerstags von 8-10 spielen? würde jetzte gerne von allen 8 ein ja, oder ein nein, denn... hören.

Öhhh Nein da MO. bei mir nicht geht andere Party am Start.
Und Ja gegen Mi. und Do. spricht allerdings nichts *g*

LG Hergo

das ist allerdings ein problem, denn bei mir (und bestimmt ein paar anderen) gibt es für das we abends meistens pläne. wäre es denn für dich theortisch in ordnung nur mittwochs und donnerstags zu spielen und das versäumte vom montag dann nachzuholen (oder vorzuholen am we)?

deshalb habe ich allerdings am anfang gebten, dass ihr gleich dazu schreibt wann ihr könnt und wann nicht, aber irgendwie überließt das jeder zweite -.-

Von meiner Seite ist alles klar, von wegen der Termine. Auch das mit dem lvlrush finde ich eine gut lösung, für die "Nachzügler" ;D
Hab da aber noch mal ne Frage, ist das eine geschlossene Runde, bleiben wir nur mit den Char unter uns??? Ich denke schon oder???

MFG BioXcin

Die Zeiten passen bei mir, es kann aber Ausnahmen geben, sprich: Wenn ich eine Klausur schreibe, bin ich evt. nicht verfügbar... Aber sonst sollte das losgehen... :)

soo wie wärs wenn wir ma loslegen^^

kommt ma alle ins ts :)

server: voice.teamspeak.org

channel: d2party
pw: PlanetDiablo

wir alle haben bock sofort loszulegen, allerdings denke ich, dass wir alle mehr davon haben wenn wir jetzt nichts übereilen und dann die hälfte der spieler auf der strecke bleiben weil sie den anschluss nicht mehr finden. wäre echt nett, wenn die übrigen auf meine vorschläge antworten.

so ich würd ma vorschlagen das wir morgen um 8 uhr alle im teamspeak erscheinen und dann dort alles weitere abklären. das is schneller und einfacher als im forum

sagt bitte noch grad bescheid ob ihr könnt oder nich!

erster spieltermin ( wenn wir dann morgen alles regeln/klären) wäre donnerstag 20-22 uhr (vorschlag von bioXcin^^)

mfg
go_for_it

Zurück
Oben