• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

hallo,
ich wollt mich gern mal anmelden / eintragen lassen. ich hab schon häufiger in dem anderen Hilfe Thread gepostet nur leider sind dort wirklich alle ladder.

zu mir: Ich spiele d2 seit ca 5 jahren und momentan eigl nur noch für die Hellfire runs.

Als chars zum Killen hab ich: Smiter LvL 91 (max res bei meppel)
und einen Babaren zum bo´n.

wie schon angedeutet bin ich NoN-Ladder

Die Fackel, Soh´s, Organe, etc. gehören alle dem Schlüsselbesitzer.

MfG Stolem
 
big thx an rc_pvp der mir geholfen hat !!

ist ein:

3 zu baba

15 zu all atri
und
13 zu all resies

mfg

Jac
 
Hallo zusammen :hy:

ich bräuchte Hilfe in Tristram, die 3 Körperteile hab ich schon.

Bin Ladder HC.

Wenn jemand Zeit + Lust hat, einfach PM an mich.

Danke und Frohes Fest,

Hesindo
 
Ach so, schade ;(

Aber danke für die Info. Ich werds schon irgendwie hin bekommen :D
 
huhu hab 2organsets trau mich aber nich nach übertrist. Is SCL. Wär cool wenn mir wer helfen könnte.:kiss:
 
ich bräuchte nen helferling für ca. 17 uhr. hätte jemand zeit? pm an mich oder whispern.
 
ok leute ich brauch hilfe bei paar trist hab mir mit langer arbeit 12 volle key sets zuasammengesucht ;) die will ich demnächst zu torches machen d.h. wenn sich eine truppe findedt heute noch :) oda morgen(montag) also wenn ihr lust habt pm oda acc steht eh da :)
 
Wenn's Nonladder ist dann können wir von mir aus auch heute gegen 19:30 loslegen.
 
popperklopper is es non? dann mach ich gerne mit und scooby ich wär auch dabei. wollen wir uns sonst in dem channel mit deinem acc namen treffen (unerwünschte können gekickt werden etc)

mfg Stolem
 
nach 4 schönen netten trists mit wenig toten (nur durch lilith) ;D
sind wir nach knapp 1ner stunde fertig...

mfg an ddg_scooby und aegnor...

Stolem
 
hi

erstmal frohe weinachten:santa:

habe 3 schlüsselsets zusammen (ladder)

und stehe am start :D

wen einer zeit hat mein acc ist : horst.p
 
Zurück
Oben