• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

joar ich haette Zeit whisp mir dann.

mfg
 
so frohes neues euch allen

ich hab auch wieder 3*3 keys zusammen, wäre cool wenn mir wieder jemand helfen könnte!
bin softcore ladder und joa mein acc gebe ich euch dann per pm oder ihr mir euren^^


wäre cool wenn sich einer meldet...

schöne grüße
painn
 
hey leute hab wieda 6 key sets für 2 mal trist wer lust hat :)
bald kann ich ja mitmitschn wenn ich mir endlich ne nice armro für pala leistn kann aba dafür erstma kohle verdienen :p
als wäre nice wenn eine zeit/lust hat : ))

mir wärs recht so gegn 18:00-22:00 uhr 2.1.2006 :P
 
:hy:

SCL? NL? Whisper mich an

Link

MfG CL
 
k leute falls wer um diese nette stunde zeit und lust hat tristram zu säubern
---> tp steht/ non ladder sc
--> whisper *tutti_frutti
 
Grosses Danke an Clanlos

Schnelle Hilfe :top: bei vielen Tristruns ;)

Danke und gut weiterzuempfehlen
 
Bräuchte Hilfe bei Lilith :D

SC Ladder...

Hab zwar nen Smiter, der das locker packen würde, aber wollte mir den Spaß gönnen und einfach mal mit meinem Hammerdin ein Portal zu öffnen und zu testen und raus kaum Lilith...

Nunja, trotzdem gutem Equiptment mal wirklich keine Chance, wegen der Heilung...

Und Merc ist nach einem Giftdings da tot..

Wäre nett :)

*masterx


danke

mfG aurum
 
ich brauch mal wieder hülfe :) nl!
am besten wäre so 15:30-16:00 uhr --> Lust/Zeit pn an mich
danke @ Aegnor : 13/10 Druid geworden :rolleyes:
 
hi,

bräuchte auch mal nenbissl hilfe... hab jetz alle 3 sets zusammen und wollte nich das risiko eingehen mich denen alleine zu stellen! hab die schlüssel in non-ladder softcore.

ne PM an mich, wer mir da helfen könnte...

danke im vorraus.

gruß dwn
 
kannst mich auch in nl eintagen helfen immer wieder bei den großen überlen :D guckt in die sig :clown: achja wenn ihr mich antragen wollt, dass ganze ist für mich im nl
 
Zurück
Oben